Hallo,
erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch an die, die bereits alles überstanden haben, was ja einige in letzter Zeit waren.
Nun zu meinen Fragen:
6. Ein Nutzer ruft uns an seinen PC. Es ist alles finster, und es geht gar nichts mehr – kein PC. Kein Drucker, kein Monitor, keine Schreibtischlampe ( all das hängt an einer Steckdosenleiste...). Die naheliegende Frage: ist überhaupt Saft da? Aber wozu haben wir einen Phasenprüfer? – Schnell damit an eine frei Steckdose ( Abbildung AP.4). Die Glimmlampe leuchtet tatsächlich.
Denksportaufgabe: nennen Sie einen elementaren Fehlermechanismus, der zu so einem Fehler führen kann ( denken Sie daran, wie Steckdosenleisten üblicherweise verlegt werden und wie man mit ihnen umgeht...)
Habe hier eventuelles stolpern und leichtes rausziehen geschrieben.
13. Eine technische Dokumentation schreibt Leiterquerschnitte von wenigstens 1,5 mm² vor. Welchem Durchmesser (in mm und AWG) entspricht das (näherungsweise)?
Hier habe ich AWG 15 und 1,45mm
37. Wozu sind DOS-Betriebssysteme noch heutzutage von Bedeutung – und zwar auch dann noch, wenn es um an sich neumodische Vorhaben geht, also nicht darum, Altes am Leben zu erhalten? – Nennen Sie wenigstens zwei derartige Einsatzfälle. Welcher neuere Industriestandart könnte DOS in diesen Anwendungsbereichen ablösen?
Hardware-Analyse , Systemsicherung konnte das die richtige Richtung sein??
Irgendwie nehmen die Fragen gar kein Ende!
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.....
mfg,
Pecos