Autor Thema: Kreditangebot finden  (Gelesen 27 mal)

Offline warthog

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Kreditangebot finden
« am: September 13, 2021, 13:55:22 »
Guten Tag ihr lieben,

wende mich an euch, weil ich einen Tipp brauche. Und zwar suche ich nach einem Kredit, um mein Homeoffice etwas zu modernisieren.
Alles schön und gut, nur kann ich mich echt nicht entscheiden, bei welchem Kreditanbieter ich den Kredit nehmen soll.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne auch um eure Meinungen bitten. Wo kann ich mich denn nach einem guten Kredit umschauen und was sind eure Erfahrungen mit dem Kredit nehmen im Web?

Ich will natürlich ein Angebot mit guten Konditionen haben. Aus dem Grund freue ich mich wirklich auf eure Tipps und eure Erfahrungen :)
Wo schaue ich mich denn um?

Danke!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Offline zenman

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Kreditangebot finden
« Antwort #1 am: September 13, 2021, 13:59:13 »
Hi Warthog :)

Kann dich da vollkommen verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst. Schließlich kann man sich auch wirklich viele Kreditangebote online finden.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, sucht man sich am besten einen Vergleich, wird einem sicherlich gut helfen.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe auch wirklich viele Seiten gefunden, wo man Kredite finden kann.

Mir hat auf der Seite Finanzentest dann auch der Kreditrechner geholfen. So habe ich mir einen wirklich guten Überblick machen können, am Ende habe ich dann auch einen guten Kredit online für mich finden können.
Die Norisbank bietet echt gute Konditionen, kannst du dir auch gerne anschauen :)

Natürlich bleibt die Entscheidung bei dir, für welchen Kreditanbieter du dich entscheiden wirst.

Empfehlen kann ich dir jedenfalls, dich online umzusehen.

Offline warthog

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Kreditangebot finden
« Antwort #2 am: September 13, 2021, 14:00:44 »
Wow, das ging ja schnell :D
Gucke mir den Kreditrechner gerne mal an, der wird mir sicherlich gut helfen.

Ich stehe da echt auf dem Schlauch und der Tipp wird mir echt helfen:D

Dankee
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.