Autor Thema: KFZ-Ladekabel für lange Autofahrt?  (Gelesen 620 mal)

Offline warthog

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
KFZ-Ladekabel für lange Autofahrt?
« am: Juli 25, 2017, 14:32:04 »
Hallo Leute,

meine Freundin und ich fahren bald in den Urlaub und wir brauchen sowohl ein Handyladegerät für s Auto, für ihres und für meines. Weil wir mit einem VW-Bus unterwegs sind und da drin auch übernachten, werden wir wahrscheinlich nicht immer die Mögllichkeit haben, die Handys im Hotel aufzuladen. Also ein Ericsson Handy Autoladegerät D750i und ein Auto-Ladekabel passend für Apple iPhone 3G/3GS bräuchten wir.

Ich hab gerade wegen Arbeit und Reisevorbereitungen nicht die Nerven in die Stadt in Läden zu rennen. Weiß jemand, wo ich das günstig bestellen kann, das beides zusammen geliefert wird?

Danke!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Offline Calipand68

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Re: KFZ-Ladekabel für lange Autofahrt?
« Antwort #1 am: Juli 26, 2017, 11:10:14 »
Hey Warthog,

Problem kenn ich. War auch mal auf einer längeren Autotour mit Freunden nach Marokko unterwegs...da ist uns jeweils irgendwann der Saft ausgegangen und immer in Cafés deswegen zu gehen, nervt halt. Bei der nächsten Tour in die USA mit Mietwagen sind wir jetzt vorbereitet.

Ich hab mein KFZ-Ladekabel hier gekauft: https://www.akkuline.de/lifestore/kabel.aspx
Da kaufe ich eigentlich immer Kabel. Auch für Beamer HDMI, Verlängerungskabel für Projektpräsentationen, Kabeltrommel für den Garten, USB-Kabel. Relativ günstig, find ich. Da gibt es auch die, die Du gerade brauchst für Euer Apple und Ericsson, hab ich gesehen :)

Ich bestell die lieber, weil ich auch keinen Bock hab, immer in die Stadt zu rennen, und die Leute bei conrad z. B. sind immer so unfreundlich...

PS. im VW-Bus übernachten, klingt ja abenteuerlich ;) Viel Spaß!

"640 Kilobyte ought to be enough for anybody."

Bill Gates, 1981 :P