Autor Thema: Smartphone mit Vertrag bei 24mobile bestellen?  (Gelesen 2635 mal)

Offline humels

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Smartphone mit Vertrag bei 24mobile bestellen?
« am: Oktober 15, 2015, 11:52:18 »
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade wie zuverlässig der Service von 24mobile ist? Ich habe einmal ein Smartphone bei einem Ebayshop gekauft und da ging alles drunter und drüber. Eigentlich wollte ich dann kein Gerät mehr im Internet bestellen, aber ich habe ein gutes Angebot für mich gefunden, das ich eigentlich gerne nutzen würde. Hat jemand Erfahrungen mit dem Service von denen gemacht? Habe die Plattform jetzt schon länger zum Vergleichen und "auf dem Laufenden bleiben" benutzt und jetzt ist das iPhone 6 (nach dem das neue iPhone 6s rausgekommen ist) für mich erschwinglich geworden :)
Vielen Dank schonmal für die Hinweise! :)

Offline johann1

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Smartphone mit Vertrag bei 24mobile bestellen?
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2015, 10:22:14 »
Huhu,

erstmal sorry, dass du da mal schlechte Erfahrungen gemacht hast. Passiert sicherlich dem ein oder anderen hin und wieder.
Nichts desto trotz sieht der Shop für mich in Ordnung aus. Die Angaben sind alle korrekt und auch die kleingedruckten Zahlen
ändern nichts am effektiven Preis den du bei 24Mobile für einen Vertrag (bspw.) bezahlen musst.

Ebay ist natürlich immer was anderes als eine Plattform wie 24Mobile. Dort gibt es auch ein paar Aspekte
zum Käuferschutz, ist aber immer noch nicht mit den normalen Konditionen bei einem richtigen Händler zu vergleichen.

Lies dir einfach alles in Ruhe durch, lass dir die Unterlagen zuschicken und überprüfe nochmal alles im Detail. Lass dir
dafür lieber zu viel Zeit als zu wenig. Dann kannst du unterschreiben, oder es lassen. Und zur Not
gibt es noch das zweiwöchige Wiederrufsrecht.

LG
The future is now.

Offline Soundso

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: November 02, 2015, 18:00:30 »
Warum gehst du nicht zu einem Händler deines Vertrauens und erkundigst dich dort nach passenden Angeboten!?
Ich wüsste da so einiges was gegen Onlinehändler spricht, vorallem was den Service betrifft...

Vorteil beim Händler vor Ort: Direkte Ansprechpartner/in, schnelle Hilfe bei Problemen, Ersatzgeräte... usw......  :-o

viele Grüße aus Berlin(Stadt der vielen Händler)

Offline humels

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: November 10, 2015, 16:00:01 »
Ok Danke für eure Antworten :-) Ich habe auch dran gedacht bei einem regionalen Händler zu kaufen, aber leider sind sie dort wirklich teurer als bei zB 24mobile. Aber an sich ist das unterstützenswert das sehe ich genauso.
Mal schauen, was der Service so bringt, ich denke, ich probiere das mit denen mal aus  :-)

Offline jasper45

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: November 26, 2015, 10:39:00 »
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Anbieter. Ich hätte gerne das Samsung Galaxy 6 edge aber ohne das ich für den Vertrag dann 60 Euro im Monat zahlen muss. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Offline Antexter

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: März 01, 2016, 20:12:43 »
Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit dem Anbieter nicht wirklich viel anfangen kann. Zuletzt habe ich mir mein neues iPhone über 7mobile in Kombination mit einem richtig guten Tarif gekauft. Also wenn du mit den Angeboten dort nicht zufrieden bist, kannst du auf jeden Fall bei 7mobile vorbeischauen.

Dort wirst du wahrscheinlich fündig werden.

Offline Nichtec

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: März 02, 2016, 17:18:54 »
Richtig glücklich machen einen die wenigsten Anbieter, wobei ich zuletzt mehr Ärger mit den Leuten in den Shops hatte...