Allgemeines Computer Forum > Software
Sinn und Unsinn vom Flashplayer
Soundso:
Soweit ich weiß, hat Adobe den Support für Flash auf Android und Windows Phones eingestellt.
Vor ca. 3 Jahren konnte man, zumindest im Playstore, noch Flashplayer herunterladen.
Glaube kaum das sich daran nochmal etwas ändern wird, zumal die meisten jetzt eh HTML5 nutzen, aber genau darum ging es mir. Werbung bannt sogut wie jeder aus seinem Browser und jede halbwegs seriöse Seite verzichtet auf Flash also kann man wohl weitestgehend ohne ihn auskommen.
technik-julie:
--- Zitat von: Soundso am Juli 13, 2015, 15:30:37 ---Soweit ich weiß, hat Adobe den Support für Flash auf Android und Windows Phones eingestellt.
Vor ca. 3 Jahren konnte man, zumindest im Playstore, noch Flashplayer herunterladen.
Glaube kaum das sich daran nochmal etwas ändern wird, zumal die meisten jetzt eh HTML5 nutzen, aber genau darum ging es mir. Werbung bannt sogut wie jeder aus seinem Browser und jede halbwegs seriöse Seite verzichtet auf Flash also kann man wohl weitestgehend ohne ihn auskommen.
--- Ende Zitat ---
Weitgehend schon, finde auch das Design des HTML5 Players wesentlich besser, aber einige Seiten wollen wohl bis heute nicht drauf verzichten...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln