Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 12
hm...wer kann helfen ?
Willo:
Tja......
ich denke besser hätte man es nicht sagen können,
soviel zum Thema Lösungsvorschläge.
Andreas:
--- Zitat ---Original von Hannes
@ Alwin
...endlich mal ein Feedback... - das ist genau DAS, was ich versucht hatte, dir bezüglich deiner Mail zu erklären.
--- Ende Zitat ---
Alwin, wenn ich gewollt hätte das die mitglieder sich per e-mail untereinander verständigen, dann hätte ich eine mailliste online stellen können und hätte mir dieses board sparen können. es ist mit sicherheit auch nicht von jedem erwünscht sich mit problemen anderer zu beschäftigen, oder von solchen mails belästigt zu werden. also bitte halte dich jetzt an die grundregeln.
1. poste probleme mit denen du dich wirklich auseinandersetzt. ( ich sage nur windows nt, diese frage hätte dir wahrscheinlich ein absoluter neueinsteiger beantworten können :§$% )
2. stelle deine frage so, dass andere erkennen können wo deine probleme liegen. stelle event. selber lösungsmöglichkeiten dar.
3. belästige keine anderen kursteilnehmer per e-mail, ich denke wenn sie dir helfen wollen werden sie das über das board tun.
heikohuber:
bin auch dran - wäre für Hilfe dankbar!
Heiko
Spiderman:
--- Zitat von: heikohuber am April 13, 2005, 22:14:13 ---bin auch dran - wäre für Hilfe dankbar!
Heiko
--- Ende Zitat ---
@HeikoHuber
Parken heißt Busleitungen im Ruhezustand aktiv auf Festwerten zu halten.
Hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte
Spider
heikohuber:
Danke
Stehe wohl selber auf der Leitung
Heiko
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln