Autor Thema: Hilfe beim Kauf von einem Laptop  (Gelesen 1448 mal)

Offline mike1

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Hilfe beim Kauf von einem Laptop
« am: April 11, 2015, 18:00:45 »
Leider ist mein Laptop defekt und nun suche ich halt nach einem neuen. Dieser sollte folgendes beinhalten:

?15 Zoll
 ?Akku möglichst groß
 ?Prozessor am besten ein centrino 2
 ?700€

Ich habe bei MM und Saturn geschaut aber da bekommt man keinen guten für 700€..alles nur ab 900€ -.- Da ich aber nicht so viel zur Verfügung habe, muss ich schauen dass ich einen guten aber günstigen bekomme. Wer hätte einen Rat an mich ? Wo sollte ich mich umschauen ? Wo habt ihr denn mal einen Laptop gekauft ?

Offline zenman

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe beim Kauf von einem Laptop
« Antwort #1 am: April 12, 2015, 15:37:06 »
Hallo,

ahh, da kannst du doch überall schauen. Ich meine bei dem Kauf eines Laptop muss man sich nicht beschränken, außer natürlich wenn man einen bestimmten Preis zahlen will. Dazu kannst du aber auch ins Netz gehen und dann schauen was es zu finden gibt, immerhin ist ja das Internet vill mit Angeboten ;)

Mir ist mein Laptop auch nach 6 Jahren kaputt gegangen, den habe ich dann aber schnell ersetzt denn wegen meinem Beruf kann ich nicht lange auf das Internet verzichten.
 Habe mir einen auf http://www.anobo.de gekauft - 350€, keine 10 Zoll. von der Hardware her nicht schlecht, aber ich benötige den auch nicht zum spielen, müsstest dir die systemvoraussetzung von deinen spielen reinziehen.

Na ja, kannst dich gut im Internet umschauen.

Offline Antexter

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 15, 2015, 09:41:05 »
Hey!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nicht unbedingt sofort auf den Akku achten solltest, meistens wird der Preis dann schon erheblich teurer, wenn eine entsprechende Akku-Leistung vorhanden ist. Wir haben damals auch ein sehr gutes Gerät eben mit schlechterer Akku-Leistung besorgt und dann zusätzlich bei http://www.akkus.edigitech.de/notebook-akkus einen neuen Notebook-Akku bestellt.

Am Ende ist uns das noch immer günstiger gekommen, wie wenn wir direkt ein Gerät mit hochwertigem Akku besorgt hätten.

Lg

Offline warthog

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 17, 2021, 16:46:45 »
Wie siehts denn aus bei dir, hast du dich informiert zum Laptop und dich entschieden?
Ich meine, online kann man sich sehr viele verschiedene Informationen finden. Zum Bsp kann man auch einen Vergleich machen, der wird einem sicherlich gut helfen.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Ich habe mich bei https://helpmag.de/das-sollten-sie-beim-kauf-eines-laptops-beachten-wichtige-tipps/ umgesehen und muss sagen, dass man sich wirklich top Infos da finden kann.
Dort kann man sich auch gut informieren.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Offline Heike

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: August 29, 2021, 17:11:36 »
Schau mal auf Amazon