Sonstiges > Off-Topic
Taschen als Werbemittel
eduardo:
Äh, also wirklich, falscher Faden?!
samus:
Ganz falscher Faden... :x
Vitali:
Hallo zusammen,
die Werbetaschen kommen bei Kunden nicht besonders an. Es gibt mittlerweile so viele bedruckte Taschen die einfach dann beim Endverbraucher bzw. die gewünschte Werbung untergeht. Ich arbeite als Automobilverkäufer und habe folgende Erfahrung gemacht. Zu besonderen Events einfach mal weiße 10 Liter Haushalts-Kunststoff-Eimer mit der Firmenanschrift etc. bedrucken lassen und an Kunden verteilen. Die kommen SUPER TOLL an und werden mit Sicherheit nicht weggeschmissen! Oder würdet ihr einen neuen Haushaltseimer einfach entsorgen? So bin ich mit meiner Werbung gezielt beim Kunden zuhause!
LG
Werny:
--- Zitat von: mike1 am April 22, 2014, 19:47:47 ---Hallo,
ich bin leiter eine kleine Digital Marketing Firma - Was meint ihr, ob Taschen ein gutes Werbemittel sind? Und wenn ja, wo kann man gute Werbetaschen finden? Hoffe, dass jemand Empfehlungen hat.
Gruß
--- Ende Zitat ---
Das ist schon ziemlich old fashioned. Taschen werden seit den 2000ern als Werbemittel verwendet. So ganz neu ist das nicht. Ich finde es aber auf einer Messe immer ganz praktisch. Und es hängt natürlich davon ab, für wen du arbeitest. Wenn es eine coole Marke ist, dann reißen dir die Leute die Dinger aus den Händen.
Als Marketingleiter hast du bestimmt super Ideen, was der USP deiner Firma ist und danach findet sich bestimmt ein geeignetes Werbemittel.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln