Allgemeines Computer Forum > Hardware
In-ear Kopfhörer gesucht! Welche?
shadowcom:
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Also ich kann mich mike1 nur an schlissen die InEars SE215 empfehlen habe diese selber und bin schwer begeistert.
Robuste, Guter Klang fürs Ohr sehr passend bei mir. Aber ist ja Personen bedingt. Und ansonsten mal Vadder60 seinen Link mal durch forsten da wirst du bestimmt was für deinen Geschmack finden.
Grüße aus dem No(e)rden
elbumm:
Hallo,
ich würde dir ganz allgemein alles von Sennheiser empfehlen. Die haben meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis
Grüße
Soundso:
kann elbumm zustimmen... Sennheiser ist und bleibt der favorit in sachen Kopfhörer!
Meine Frau hat bis jetzt so ziemlich alles geschrotet was es bei Saturn und Konsorten gab, bis ich ihr zu den Sennheisern geraten habe.
Wenn du viel Geld ausgeben kannst/möchtest, gibts noch ne Versicherung zwecks Kabelbruch oben drauf, aber ob sichs lohnt muss jeder für sich selbst wissen!
:-o
Hatte vergessen zu sagen, dass der Klang natürlich auch sehr überzeugend ist.
tjark:
Schau dir mal die sogenannten Noise Cancelling Kopfhörer an. Das sind Kopfhörer, die so isoliert sind, das keinerlei Umgebungsgeräusche durchkommen, wenn du Musik hörst. Das ist echt mega cool, wenn man mal entspannen will auf der Zugfahrt oder so. Als Pendler bin ich aufjedenfall sehr froh, dass diese Kopfhörer existieren ;) Du kannst ja mal bei http://noise-cancelling-kopfhoerer-vergleich.com gucken, da habe ich meine Noise Cancelling Kopfhörer auch gefunden.
EwaldBerlin:
Hey!
Ich kann mich da der Meinung der Mehrheit ehrlich gesagt nicht wirklich anschließen. Sennheiser mag zwar in Sachen Kopfhörer bei der Qualität nicht wirklich schlecht sein, aber mir sind die Produkte der Marke schlicht und ergreifend zu teuer. Wenn ich das mit deutlich günstigeren Kopfhörern vergleiche, dann ist der Preis in meinen Augen eben absolut nicht gerechtfertigt.
Ich selbst besitze ein paar Kopfhörer In Ear mit Bluetooth (https://bluetooth-kopfhoerer-sport.de/in-ear-bluetooth-sport-kopfhoerer/) von der Marke Inateck und bin damit sehr zufrieden.
Vor allem für den Sport sind diese auch sehr bequem zu tragen und gut geeignet.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln