Allgemeines Computer Forum > Multimedia
Stop Motion - wer kennt eine Freeware?
Hummel:
also ich habe einfach Fotos gemacht und die ins iMovie geladen und im schnellvorlauf gezeigt. Super einfach - super effektiv. xD
kurzschluss:
--- Zitat von: ComputerZauberer am April 27, 2014, 09:29:18 ---Falls da noch was gesucht wird: erstens lassen sich viele Profitools kostenlos testen, andererseits soll sowas wohl mit der Software MonkeyJam gehen, ansonsten gibt es mittlerweile Apps für Android und iOS, die so etwas können ;)
--- Ende Zitat ---
Profitools lassen sich kostenlos testen?
technik-julie:
Such mal im Appstore auf deinem Handy oder Smartphone. Das habe ich mal mit einer Greenscreen-App mit Kids gemacht, dass hat denen super gefallen.
Antexter:
Guten Tag!
Mit Stop-Motion habe ich bisher noch nie gearbeitet und kann daher leider auch nicht wirklich viel Erfahrungen beisteuern. Womit ich aber schon ziemlich zufrieden bin was Online-Anwendungen betrifft, ist ImagerJS. Über www.imagerjs.com könnt ihr Euch das Prinzip ja mal genauer ansehen, ich finde es so gut, dass ich es mir sogar gekauft habe.
Lg
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln