Allgemeines Computer Forum > Hardware

Desktop PC schaltet plötzlich aus

<< < (2/2)

shadowcom:
huhu ja ferndiagnosen sind immer so ne Sache an sich.
Diese Konfiguration an sich harmoniert nicht miteinander kommt auch mal vor.
Kompatiblität ist ja normal gegeben aber wie man hin und wieder mal sehen kann paßt es doch nicht mit der kompatiblität es funktioniert zwar aber wenn einige bereiche bei der Hardware angesprochen werden paßt da was nicht.
Das mb was du gewählt hast ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei auch wenns von ASUS ist.
Als ich einem Kunden dieses Mainboard verkauft habe ist der Kunde zurück gekommen und meinte er habe nur Probleme System stürzt ab aus unerklärlichen Gründen fast so eine ähnliche konfig wie du sie da hast. Es wäre auch gut wenn du mir mal die Werte des Netzgerätes durch geben könntest was zB auf der 12V1 oder der 12V2 an Ampere geführt wird.

Die Grafikkarte nimmt 4GB vom RAM was auch nicht so der dollste Fall ist der Chipsatz steuert das ganze nicht so Pralle daher kann es vorkommen das des System an sich nicht Optimal läuft.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben

mario1:
Vielleicht ist es Staub.
Ich hatte mal genau das gleiche Problem, außer das mein Grafikkartentreiber nicht andauernd lebe wohl sagte. Ich wusste eigentlich weder aus noch ein und hatte eigentlich auch schon so ziemlich Alles ausprobiert, was in Frage kommen könnte und naja siehe da, einmal gründlich durchgeputzt und gesaugt und die kiste lief wieder und das endlich ohne Abstürze etc. Hätte mir damals auch nicht gedacht, dass es an etwas so Banalem liegt aber man lernt immer wieder dazu. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es bei dir auch daran liegt, aber vielleicht solltest du einfach mal KOMPLETT sauber machen und saugen und dann weitersehen. Wenn es nichts bringt, dann hast du es versucht und wenn doch, dann hast du die Ursache. Verlieren kannst du eh nichts.

spidercomputing:

--- Zitat von: mario1 am Februar 09, 2014, 10:29:21 ---Vielleicht ist es Staub.

--- Ende Zitat ---

Welchen Staub meinst Du, vielleicht den in Deinen Augen?

Der Fragesteller hat in seinem Beitrag ganz deutlich geschrieben:
--- Zitat von: shadowcom --- ... ein Problem mit meinem neuen Computer ...
--- Ende Zitat ---
Wie bitte soll in einem neuen PC das Problem durch Staub enstehen - oder steht er vielleicht in der Wüste? Machen wir jetzt Ratespielchen oder nehmen wir das Problem ernst? Also das tut allmählich weh, sowas zu lesen, echt ...!

shadowcom:
Hallölle zusammen

Problem nun behoben des Fragesteller ?

Grüße aus dem No(e)rden

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln