Allgemeines Computer Forum > Software
Thunderbird
Vadder60:
Thunderbird trägt in jede versandte E-Mail ein, mit welchem Programm man die Nachricht erstellt hat.
Diese Funktion lässt sich abstellen:
Man wählt bei Thunderbird Extras, Einstellungen, dann Erweitert, Allgemein aus und klickt auf Konfiguration bearbeiten.
Dan klickt man mit der re Maustaste ins untere Feld und wählt "NEU, String" man gibt den Eigenschaftsnamen
" general.useragent.override" ein,bestätigt zweimal mit ok, die Sache ist erledigt.
(Aus Experten Tips Computer)
Funktioniert !
Gruß
Vadder60
Hard Wired:
Danke für den Tip habe ich gleich mal ausprobiert. Gut finde ich auch die Warnmeldung "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" die man angezeigt bekommt.
Gruss,
Hard Wired
Susanne:
--- Zitat von: Vadder60 am Oktober 08, 2012, 15:33:55 ---Thunderbird trägt in jede versandte E-Mail ein, mit welchem Programm man die Nachricht erstellt hat.
Diese Funktion lässt sich abstellen:...
--- Ende Zitat ---
Und was nützt mir das? Mir ist das egal, ob der Empfänger meiner Mail rausfinden kann, mit welchem Programm ich die Mail verfasst habe.
Gruß Susanne
Mario84:
Susanne, auch wen es dir nix nützt, anderen nützt es. Ich finde diese Info sehr gut.
Sei bitte nicht so aggresiv.
Susanne:
@ Mario84
ich bin nicht agressiv. Hier besteht Meinungsfreiheit.
Ich sehe halt keinen Sinn, warum der Empfänger nicht lesen darf, mit welchem Programm ich meine Mails schreibe.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln