Allgemeines Computer Forum > Software
Probleme beim Treiber laden
Helmi:
Hallo zusammen!
Hätte ich mal beischreiben sollen, das ich natürlich schon versucht hatte mit dem anderen PC einen Treiber zu laden, hatte es aber selber nicht hinbekommen, waren nicht die Richtigen Treiber, die ich versucht hatte zu Installieren bin leider noch nicht ganz so fit in Computer-Technik. Denke aber dass es mit der Praxis auch mit der Zeit besser wird bei mir, habe leider nicht so viel Übung. Es hat mir aber nach langen Bitten ein Bekannter geholfen. Das Problem ist jetzt wieder behoben.
Baldrian:
Na dann.
Als Tip noch am Rande - Für unbekannte Geräte ist die <a href="http://www.pcidatabase.com">PCI Database</a> immer sehr gut.
Denn Windows verschweigtm im Gerätemanager ja leider gerne Hersteller und Gerät (obwohl auch jedes unbekannte Gerät diese immer liefert).
Helmi:
Danke Baldrian das ist ein guter Tipp, habe mir den Link direkt mal in einen Ordner gespeichert den ich mir für solche Zwecke auf beiden Geräten angelegt habe. Sollte ich nochmal das System neu laden, und wieder so ein ähnliches Problem habe, werde ich mir sicher selber helfen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln