Fotografie und Bildbearbeitung > Bildbearbeitung

iPod

(1/2) > >>

Julia22:
Hallo,
kann man gelöschte Fotos vom iPod retten, wiederherstellen?

Gruß
Julia

Baldrian:
Ich würde mal sagen, das ist abhängig davon, von welchem iPod wir denn hier reden

Die kleinen, sind einfach mit FAT32 bespielte Massenspeicher - also kein Problem mit testdisk.
Bei den "größeren" ist die größte Hörde der Zugriff auf das Dateisystem als solches. Theoretisch würde ich es so versuchen (hab selbst keinen iPod zur Hand zum testen), von einem Linux Rechner aus mittels sshfs mounten (der iPod untertsützt ssh) und dann testdisk auf den mountpoint ansetzen.
Vielleicht gibt es aber auch extra tolle Apps für den iPod, das weiß ich jetzt nicht...

Julia22:
@Baldrian

Hi,
ich habe gerade versucht aber testdisk sieht den IPod nicht nur meine zwei Festplatten.
Sonst habe volle Zugriff an den IPod, sehe ich den Ordner wo waren die Fotos.

Elton:
Hallo Julia,

die Bilder bekommst du wieder  :-D , mit diesem Programm :

http://www.ipod-recovery.net/download/ipod-recovery-windows.exe

Anleitung :

Die Schritte, die gelöscht / verloren Fotos vom iPod wiederherstellen

Step 1: Downloaden und installieren Sie iPod Erholung (Windows) Demo-Version auf Windows-Betriebssystem und verbinden Sie Ihren iPod mit dem System, das als externe Festplatte erkannt werden

Step 2: Wählen Sie "Recover Photos"-Option

Step 3: Wählen Sie "Recover Deleted photos" oder "Recover Lost Photos"-Option je nachdem, welche Fotos die Sie wiederherstellen möchten und wählen Sie dann den iPod aus dem das Bild wiederhergestellt werden muss

Step 4: Wählen Sie den "File Type" die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Next", um die Wiederherstellung zu starten. Sie können auch überspringen Sie den Schritt mit SKIP-Taste

Step 5: Vorschau erholt Fotos vor dem Speichern sie, um die Heilungschancen zu bewerten

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Gruß Elton

Julia22:
@Elton
Hi,
ich habe gerade versucht aber den Remo Recover sieht mein IPod auch nicht nur meine zwei Festplatten. :oops:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln