Allgemeines Computer Forum > MScan

MScan --> Neues Release <--

<< < (4/5) > >>

Scooby Doo:
Hast du Recht gehabt. Mein 4GB Stick war nur 3,6GB und hat nicht gepasst, jetzt habe ich einen größeren genommen und es klappt!
Danke Dir!

Hombre:
Ein USB-Stick hat nie volle 4GB Kapazität.Das ist wie bei Festplatten da wird von den Herstellern aus Werbezwecken gerne aufgerundet.
Je nach Hersteller ist die tatsächliche Größe des Sticks dann meistens zwischen 3,6-3,9 GB

pedrospanier:
Hab mir jetzt einen MScan-stick gebastelt und der funzt wunderbar!Alle Achtung,Meister!
Aber irgendwie weiß ich nicht,wie man mit Surfstick ins Netz kommt?Und wo bekomme ich
diverse Bedienungshinweise für MScan her?Sorry für meine Engstirnigkeit aber jeder hat mal
klein angefangen!

Hombre:
Eine Anleitung mit Bedienhinweisen wäre nicht schlecht.
Gruß Hombre

Baldrian:
LAN / WLAN kannst du mit Wicd einrichten - das Icon unten links mit den zwei Monitoren.
UMTS Sticks ist etwas schwieriger und abhängig vom Serviceprovider. Vodafone bietet zB. eigene Software, für O2 gibt es linux tools... da bräuchte ich genauere Infos.

Zur Zeit arbeite ich noch an ein paar Sachen, wenn ich damit fertig bin und das endgültige Release steht, werd ich auch noch ein bischen Doku schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln