Allgemeines Computer Forum > Hardware
Desktop PC bekommt kein Bild
Mario84:
Für einen Aprilscherz war es noch etwas früh. ;-)
domtom2012:
Ein Aprilscherz war es bestimmt nicht! Ein Kumpel von mir hat jetzt mal das alte Mainboard in seinen PC eingebaut und da hat sich auch nichts getan. Also hat das scheinbar als einziges einen Schaden von der ganzen Sache mitgenommen. Als halbswegs kompetenter Hardware-Kenner bin ich dennoch grundlegend schockiert, dass mir dieser Stecker nicht aufgefallen ist. Es ist schon erstaunlich wie lang man sich über die Technik den Kopf zerbrechen kann und dann liegt es nur an so einer blöden Kleinigkeit. Ich danke noch mal allen, die mir hier tapfer bei Seite standen :D
Mario84:
--- Zitat ---Es ist schon erstaunlich wie lang man sich über die Technik den Kopf zerbrechen kann und dann liegt es nur an so einer blöden Kleinigkeit.
--- Ende Zitat ---
Mir ist so was ähliches auch schon mal passiert. Hab alles auseinander gebaut, getestet und es lag am Stecker der nicht in der Dose war. Das war sehr peinlich.
pedrospanier:
Ich hatt auch mal ein ähnliches Prob und bin schier verzweifelt.Was war das Ende vom Lied?
Der große Stecker vom Netzteil war locker auf das Mainboard gesteckt
Würde mal alle Steckverbindungen und Netzteilspannungen überprüfen,vielleicht hilfts ja..
....hab ich am 3.April geschrieben,warum hört da Niemand hin?.... :|
Hombre:
Hallo domtom 2012
Wenn sich das Slotblech im laufendem Betrieb löst und auf das Mainboard fliegt ist es schon klar das da Schäden auftreten.Lässt sich logisch
erklären und ist eben eine dumme Sache die jedem schon einmal so oder ähnlich passiert ist.Die Sache mit dem ATX-Stecker war dann bezogen auf
den Zusammenbau des neuen PCs oder verstehe ich da was falsch. Du schreibst dir ist es wochenlang entgangen das der Stecker nicht richtig drauf war...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln