Hallo Mario84:
Ich kann dir jetzt sagen. vllt denkst du danach, ob ich richtig oder nicht.
Es gibt bestimmte Punkt, warum viele Leute ihren Laptop nicht reparieren lassen.
1. Die haben so viel Geld.
2. Die können gar kein Mensch vertrauen, dass der Ihr Laptop wieder in Betrieb bringen kann.
3. Die wissen gar nicht wo besten Computer Service (Reparatur und Preis) gibt.
1+2+3= nicht mehr reparieren lassen. Diese Punkt ist auch der Ziel von allen Computerhersteller. Damit Sie mehr Produkt verkaufen können.
---------------------------------------------------------------
Wissen Sie warum gibt kein billige- und gute Computerservice in Deutschland? (gut + billig muss zusammen sein, gibt es auch bestimmt in Deutschland wo sehr gute Computerservice).
==> der Techniker rechnet immer zuerst sein Studenlohn. Danach der Gewinn von Ersatzteile = dann höhe Preis. Deswegen bekommt er im Jahr nicht so viel Produkt zum reparieren. bzw. der Preis ist HOCH bis der Kunde sein Laptop nicht mehr reparieren lassen.
Nie und Nie Laptop zu Hersteller nachdem Garantiezeit. Sie möchten gar nicht reparieren, nur austauschen.
Wie alt genau "Geräte so alt" ist
1 Jahr, 2 Jahre oder mehr
Weist du BIOS und BIOS-Problem? Alles Computerhersteller haben den BIOS einprogrammiert, dass er nach einer bestimmte Zeit nicht mehr funktioniert (meisten nach 2-3 Jahre). Wenn BIOS nicht mehr funktioniert, gibt der Laptop kein Bild obwohl alles läuft. Was macht man denn?
1. Zum Hersteller: "wir können leider nicht mehr machen. Sie sollen einen neuen kaufen"
2. Zum Laptopservice
2.1/ die kann nicht machen: "bitte versuchen Sie beim Hersteller"
2.2/ die kann das Problem löschen aber so hoch
3. Zu mir, ich kann es ganz einfach das Problem löschen. Der Kunden muss ca. 50€ bezahlen. Wie es geht? Ich habe ein Gerät, mit dem kann man die Programm auf dem BIOS löschen oder speichern. In meine Datenbank, habe ich fast 60000 BIOS Programme von alle Hersteller. Ich brauch nur die richtige Programme finden und auf dem BIOS neu speichern. Dann het der Laptop wieder Bild.
===> solltest du bei dem Problem dein Laptop als Defekt verkaufen oder wegmeisen ? Oder geht du zu mir mit deinem 1/2/3 Jahre Laptop? --- du hast bestimmt die richtige Antwort im Kopf.
Es ist nur ein ZB.
Wenn du noch mehr wissen möchtest, kann ich dir alles erklären. Diese Zeit ist SPAREN und SPAREN. Wo gibt beste Service und besten Preis kommt alle Leute dort. Ich kann den Prei sehr billig machen, aber ich reparieren nicht nur 1 oder 10 Laptop. Sondern noch mehr und mein Gewinn ist auch mehr und für lange Zeit. Ich mache auch nicht allein, mit meinen Partner. Ich werde mein Gewinn teilen. Langsang wird hier in Deutschland genauso in Vietnam, China. Mann braucht nicht so viele Geld für ein Laptop ausgeben, aber mann kann ihn länger als in Europa benutzen.
Warum meisen wir (die Leute in Europa wohnen) unser Geld weg?
- alten Laptop, defekten Laptop, geht alles nach Vietnam und China. Dort wird alles reparieren. Und irrgendwann wird es wieder in Europa als Gebraucht oder Neu verkaufen. Warum
?
Alle müssen neu denken !!!!!!!!!
Ich bringe den Reparatur-Technick von Vietnam (weiß nicht wie man es macht, aber das Gerät läuft wieder) nach Deutschland um was neues zu machen. Geld sparen !!!!
Deswegen mein Angebot ist einfach unvorstellbar für viele Leute. Aber Sie wissen nicht um was es geht.
Vielen Dank.