Allgemeines Computer Forum > Hardware

PC stockt bei 64bit

<< < (9/10) > >>

Scooby Doo:
Hallo kv-70!
Ich habe paar Fotos gemacht, vielleicht siehst du was, was ich nicht gesehen habe.

kv-70:
Auf den Fotos ist auch nichts zu erkennen. Sorry aber ich kann dir auch nicht mehr weiter helfen.
Latein am ende ^^

Scooby Doo:
Hallo kv-70!
Mach dir keine Sorgen. Du hast es versucht und schon mal die Umstellung von PCI-Latency hat auch ein bisschen geholfen. Wenn ich Schnauze voll haben sollte, kauf ich mir einen anderen Motherboard und baue ich da rein.

Dekadenz:
So hat etwas länger gedauert, weil google in dem Fall nicht wirklich mein Freund war, aber beruflich hatte ich neulich mit einem Medion PC zutun und hab da jemanden bei Medion dann auch direkt wegen diesem Problem gefragt.

Die Chipsatztreiber sollten i.O. sein, du solltest mal versuchen deine Grafikkarte mit einem etwas älteren Treiber zu betreiben, da der neuste scheinbar öfter Probleme macht.

Der nette Herr von Medion meinte nur das du wohl aufs nächste Update warten solltest. Ich denke bis das passiert, kann man die älteren Treiberversionen ruhig mal durchprobieren ob sich da was passendes findet.

Scooby Doo:
Hallo Dekadenz!
Ich habe den PC schon seit fast 1 Jahr. Ich habe seit dem vielleicht 3 oder 4 mal den Grafiktreiber upgedatet. Das Problem besteht aber vom Anfang an und hat sich durch den Treiber Wechsel auch nicht geändert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln