Allgemeines Computer Forum > Hardware

PC stockt bei 64bit

<< < (5/10) > >>

Scooby Doo:
Das Problem ist, dass wehrend der PC friert, kann ich nicht in den Taskmanager sehen und wenn er wieder läuft, dann ist es eh zu spät. Gibt es vielleicht ein Programm das in den Hintergrund läuft und so was dokumentiert?

kv-70:
Installiere mal Futuremark. http://www.futuremark.com/

Dann lässte mal durchlaufen. Wenn es bei Futuremark zusammen bricht können wa paar sachen eingrenzen.

Scooby Doo:
Ich wusste jetzt nicht welchem von allen Benchmarks installieren soll und habe einfach den PCMark 7 installiert. Ich schreibe heute Abend die Ergebnisse.

kv-70:
Der 6 ist immer noch der Beste, aber welche du nimmst ist eh egal. Es kommt nur drauf an was passiert. ^^

Baldrian:

--- Zitat ---Das Problem ist, dass wehrend der PC friert, kann ich nicht in den Taskmanager sehen und wenn er wieder läuft, dann ist es eh zu spät. Gibt es vielleicht ein Programm das in den Hintergrund läuft und so was dokumentiert?
--- Ende Zitat ---

Schau mal in die Windows Ereignisanzeige (kannst du einfach im Suchfeld eingeben dann findest du die schon).
Dort ist alles ziemlich genau mit Zeiten etc. aufgezeichnet.
Wenn du jetzt zB. um 18:31 Aussetzer hast, dann kannst du ja mal schaun ob dort für diese Zeit irgendetwas festgehalten wurde. Wenn ja, dann mal hier posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln