Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 4

Lehrbrief 4 2.3 frage 8

<< < (2/3) > >>

Susanne:

--- Zitat von: pedrospanier am Januar 23, 2012, 20:40:54 ---Dann habe ich wohl falsch geantwortet?

--- Ende Zitat ---

nein, aber ich denke, der Prof. will bestimmt die Begriffe "Tasten- und Mausereignisse" mit dazu haben. Außerdem wollte Ratte83w nicht die Lösung wissen, sondern wo er es im LB nachlesen kann.

Gruß Susanne

Ratte83w:
genau und das w steht für mein geschlecht hihi im nick  deswegen Ratte83w

Susanne:

--- Zitat von: Ratte83w am Januar 24, 2012, 01:27:28 ---genau und das w steht für mein geschlecht hihi im nick  deswegen Ratte83w

--- Ende Zitat ---

oh, sorry, an Hand deines Profilnamens und deinen Beiträgen konnte ich leider nicht feststellen, ob du weiblich oder männlich bist. Das w hätte auch was anderes bedeuten können.
Es gibt im Profil eine Einstellung zum Auswählen, ob Männlein oder Weiblein.
Ich korrigiere hiermit meinen Beitrag: ......außerdem wollte Ratte83w nicht die Lösung wissen, sondern wo sie es im LB nachlesen kann.
Nochmal sorry!

Gruß Susanne

pedrospanier:
Das war ja keine Rechenaufgabe,sondern eine Leseaufgabe!Im LB steht ja auch nur die Lösung und genau  so habe
ich in den Hausaufgaben auch geantwortet und volle Punktzahl bekommen.Bei einer Rechenaufgabe würde ich
natürlich nicht die Lösung hinschreiben!Achso,kann mir wirklich keiner sagen,wie ich das Testos von Toolstar
bootfähig auf den Stick bekomme?Hab schon so Einiges ohne Erfolg ausprobiert.

Ratte83w:
ok susanne dann hol ich es mal schnell nach dachte hätte es gemacht *grins*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln