Allgemeines Computer Forum > Hardware
FESTPLATTENALARM
Hannes:
@ Ulmens
wäre dann tatsächlich lohnenswert, falls es noch so ist...
@ Baldrian
Das war mir jetzt nicht bekannt, aber durchaus denkbar, dass die bei USB2.0 im Mainstreambereich Platten vom mittleren oder unteren Level der Spezifikation reinwerkeln.
Zum verkaufen wärs doch aber wurscht, gell. :evil:
In diesem Zusammenhang, weils gerade ums "Kohle machen" ging, es geht immer noch einen Zacken schärfer. Schaut mal folgendes (auf der Seite etwas weiter runterscrollen, speziell die zwei Bilder u. der Text darunter) - auf sowas muss man erstmal kommen, man beachte die Muttern zur Anpassung des Gewichts, unglaublich:
http://www.mallorca-forum.com/mod_topic.php?f=65&t=33041
Baldrian:
:-D Ha, wie geil. Auf sowas muss man erstmal kommen.
Allerdings muss ich auch sagen, das ich weiß was teils als OEM Produckte auf dem Markt landen. Das ist auch nicht schön und die Platten auch nicht neu. Die Tests die die Platten dort beim Hersteller absolvieren müssen sind lächerlich und schon gelten sie wieder als "neu" und "ok".
So offen im Forum schreib ich da allerdings mal lieber nicht den Namen des Festplattenherstellers zu. (PN)
Da merkt man schnell die Unterschiede zwischen retail und OEM.
PS.: Da muss man bei einigen Händlern eh aufpassen. Ruckzuck hat man ein OEM Produckt gekauft und dann steht man im Garantiefall blöd da.
sascha:
Seagate glaubt: HDD-Engpass bis mindestens Ende 2012
hier für alle die den ganzen bericht lesen möchten zur info
http://www.speicherguide.de/Magazin/StorageNews/tabid/114/articleType/ArticleView/articleId/14921/Seagate-glaubt-HDD-Engpass-bis-mindestens-Ende-2012.aspx
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln