Allgemeines Computer Forum > Software
Top gratis Software
pedrospanier:
Wie sieht es mit Fix It Utilities aus?Ehrliche Meinungen sind gefragt! :wink:
Vadder60:
Hi pedrospanier,
Fix it ist der Nachfolger von Fix it online-Center von Microsoft Beta Test. Das neue Fix it wurde von Microsoft eine
zeit lang "versteckt" und ist jetzt über Fix it-Supportcenter zu erreichen. Man kann die PC-Probleme im Gegensatz
zu der Vorversion nur noch über das Internet abwickeln, man braucht das Programm nicht installieren.
Es gibt dazu ein Programm, das nennt sich Problemlöser 2011,klickt man da auf Fix it-Supportcenter, sieht man
oben die sieben sogenannten "Problembereiche". Drückt man dann ganz links auf " Die beste Lösung", dann kann
man Stöbern. Drückt man auf den Knopf, wird eine Liste mit Lösungen für häufige Probleme eingeblendet.
Das ist dann nicht so spannend, den es wird wie bei allen "Hilfe" Stellungen von Windows fast nie eine Lösung
gefunden. Mich hat Fix it nicht überzeugt.
Gruß
Vadder60
sascha:
hallo vadder60,
ich glaube der meint fixit von avanquest Deutschland GmbH und nicht das fix it von microsoft.
von microsoft ist nur eine bessere hilfe liste.
grüße
sascha
Vadder60:
Danke Sascha,
soweit dann zum Thema genaues Schreiben.
Gruß
Vadder60
Dekadenz:
--- Zitat von: pedrospanier am November 05, 2011, 14:15:50 ---Also ich hab noch nie Probleme mit Tuneup gehabt.Wie macht sich das bemerkbar,
wenn zu tief in die Registry eingegriffen wird?Gruß,pitt+
--- Ende Zitat ---
Bemerkbar macht es sich dadurch, dass dein Rechner keine 20 sec. mehr zum hochfahren braucht sondern eine halbe Minute, da dein perfekt Optimiertes System jetzt ein Klotz wie TuneUp am Bein kleben hat.
Wenn du TuneUp dann Deinstallieren willst, wirst du alle 5 sec. angehalten, weil irgend eine wichtige System Datei gelöscht werden muss, die allerdings für den reibungslosen Windows Betrieb nötig ist. Selbes Problem auch mit Norton Security Suite.
Zur Registry kann ich nicht viel sagen bei TuneUp, da ich mich in der Registry zu wenig auskenne als das ich dort irgendwelche Analysen machen könnte.
Programme die aber noch in der Liste oben fehlen wären: Everest Home Edition, autoruns, CPU-Z, WinSCP, XP-Antispy, ad-aware
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln