Allgemeines Computer Forum > Software

Top gratis Software

(1/4) > >>

pedrospanier:
Ein PC-Neuling hat vorallem das Problem,die richtige Software zu wählen.
Vielleicht bringt es so Einige weiter,eine Übersicht zu haben,welche gratis-Software vorzüglich von
unseren Nutzern so eingesetzt werden.
Meine Idee:-jeder berichtet individuell von seinen Software-knüllern und von Flops.
Also-welche Software benützt ihr so?

pedrospanier:
Um mal zu beginnen,meine gratis Topware:
Ashampoo Snap4,-Avast Free Antivirus,-C-Cleaner,-Crystal Diskinfo,-Eraser,-File Menu,-Format Factory,-
HWinfo32,-Img Burn,-Lion,-Open Office,-Opera,-Oracle Vm.-Paint Net,-Paragon Partitionsmanager,-PC-Wizard,-
Revo Uninstaller,-Sandboxie,-Speed Fan,-Spy Bot,-SRWare Iron,-System Explorer,-Teamviewer,-True Crypt,-
Tune Up Utilities-Testversion,-Updatestar Kahuna-Testversion,-Virtual Clone Drive,-VLC-Mediaplayer,-Xn-View...usw...

Siebtersinn:
Hallo zusammen,

von Tune Up Utilities kann ich abraten, dies kann die gesamte Registry negativ überschreiben und greift zu tief ins System ein. Ansonsten sind die anderen Freeware Progs
durchaus brauchbar. Ich nutze ein kleines Utility "Clearprog.exe" das mir schön nach jedem Webbesuch die Platte putzt.

Grüsse an die Technik-Freaks

Manfred

pedrospanier:
Also ich hab noch nie Probleme mit Tuneup gehabt.Wie macht sich das bemerkbar,
wenn zu tief in die Registry eingegriffen wird?Gruß,pitt+

Vadder60:
@Siebtersinn
woher die Weisheit, dass TuneUp die gesamte Registrierung negativ überschreibt und zu tief in das System eingreift? Es wird im System nur das verändert, das Nutzer angibt sonst nichts.
Ich arbeite mit TuneUp seit der Ausgabe 2003 und hatte noch nie ein Problem. Wenn man natürlich Einstellungen
in der Registrierung vornimmt, sollte man sich darüber im Klaren sein, was man macht und nicht einfach los legt,
später dann auf das Programm schieben und den Fehler nicht bei sich suchen ist dann einfach.

Gruß
Vadder60

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln