Autor Thema: Abschlussprüfung  (Gelesen 2215 mal)

Offline predie

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -3
    • Profil anzeigen
Abschlussprüfung
« am: September 21, 2011, 16:29:01 »
So ich hab meine Prüfungsergebnisse bekommen. Hab mit sehr gut bestanden 510 von 525 Punkten. Ohne die Hilfe vom Forum. Da ich das mit den 60 Beiträgen eh nicht hinbekommen hätte. Ihr solltet dass auch nochmal überdenken. Wenn dieses Forum jetzt gut besucht wäre, und man auch auf aktuelle Beiträge antworten könnte, wäre das kein Problem. Aber so ist es hier eher schwierig. Wünsche euch noch viel Erfolg beim Betreiben dieser Seite.

Lg Predie

Offline tatranec1

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -1
    • Profil anzeigen
Antw:Abschlussprüfung
« Antwort #1 am: September 21, 2011, 20:53:51 »
Hi predie,

herzlichen Glückwunsch zur sehr gut bestandenen Prüfung und alles Gute für die Zukunft.

MfG tatranec1

Offline Vadder60

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 22, 2011, 07:58:54 »
Hallo Predie,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Eine Anmerkung sei jedoch gestattet, sehr viele haben sich anstrengen müssen um auf die
60 Beiträge zu kommen und haben es geschafft. Wenn man zu Faul oder Lustlos ist um das
zu erreichen, sollte man im nach hinein nicht das Forum beschimpfen und schlecht machen.
Ich habe mit über 60Jahren die Abschlussprüfung auch mit sehr gut bestanden und habe
den Einzug in die AP mit den 60Beiträgen geschafft.Gerade für mich, in meinem Alter war das
kein Zucker schlecken. Aber  auf die Unterstützung der Forums mitglieder war immer verlass
und sie haben geholfen wo sie konnten. Darum gebe ich meine Erfahrung so weit ich in der
Lage bin, nach meiner schweren Erkrankung, an die Fragenden zurück. Das nenne ich
Kollegial.
Wir alle die hier helfen nehmen uns gerne die Zeit für die Kollegiaten und müssen selber
oft stundenlang in den Ordnern suchen um Antworten zu können. Dein Beitrag ist kein guter
sondern ein schlechter "Zug" den Helfern gegenüber. Ich hoffe, du brauchst nie im Leben "echte"
Hilfe oder gute Kameraden die dir beistehen. Trotzdem viel Glück.

Vadder60
« Letzte Änderung: September 22, 2011, 08:11:12 von Vadder60 »

Offline sascha

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 22, 2011, 10:44:43 »
Herzlichen Glückwunsch Predie und alles gute.
Wie Vadder60 schon gesagt hat das Forum ist super und wenn du wie sehr viele hier immer als Gast on kommst und nur die sachen der anderen einfach abschreibst kommst du auch nicht auf 60 beiträge.
ich wäre sogar dafür das man Lehrbrief 1 direkt sehen kann und danach nach x beiträgen erst den nächsten bekommt von der seite kannst du froh sein das du bis Lehrbrief 18 alles sehen konntest.
Sascha

Offline Patrick

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: September 22, 2011, 18:30:01 »
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung.

Patrick

Offline Siebtersinn

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: September 25, 2011, 09:27:01 »
Ich schliesse mich auch an und gratuliere zur bestandenen Prüfung, die ich in ca. 16 Monaten vor mir habe.
LG Manfred