Autor Thema: Abschlussprüfung  (Gelesen 2162 mal)

Offline predie

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -3
    • Profil anzeigen
Abschlussprüfung
« am: August 22, 2011, 09:24:39 »
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage. Hat jemand von euch die Abschlussprüfung ohne Hilfe von außen und nur mit den Ordnern beältigt bekommen? Ich bin ein wenig geschockt von den Fragen, da ich keinerlei Zusammenhang zu den Hausaufgaben sehe.

Danke für eure Antworten

Lg Predie

Offline Susanne

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Antw:Abschlussprüfung
« Antwort #1 am: August 22, 2011, 19:56:43 »
Hi Predie,

also ohne das Forum hätte ich bestimmt nicht mit sehr gut abgeschlossen. Es gab schon Fragen, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte. Ich habe mir aber auch von Anfang an ein "persönliches" Index der Ordner (unverkäuflich  :-D ) erstellt und somit geht Suchen nach Begriffen oder ähnliches schneller.
Aber es gab ja Studenten, die vor dem Forum auch das Studium bewältigt haben.
Eine Frage an dich: Hast du die 18 LBs auch alleine ohne das Forum geschafft, oder warst du hier schon on, und hast unsere Antworten benutzt. Ich bitte um ehrliche Antwort.
Wenn ja, dann hättest du dich schon längst hier anmelden können, und aktiv im Forum mitmachen können und somit hättest du bestimmt schon die "magischen 60", und dann könntest du auch in den Block AP.
Wenn nein, dann hast du die 18 LBs alleine geschafft, und dann schaffst du auch die AP alleine!

AP-Fragen bitte nur im Block AP stellen.

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline -Mc_Pherson-

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -1
    • Profil anzeigen
    • Auch hier findet man mich ;)
« Antwort #2 am: August 23, 2011, 15:15:44 »
Sehe ich auch so. Aber ich bin hier auch schon sein (fast) Anfangs gemeldet und komme nicht so auf die Beiträge. Die meisten Fragen (eigentlich fast alles) ist ja nun schon lange beantwortet. Man muss meisst nur richtig gucken, statt ständig neue Themen zu eröffnen, die sich dann in vielen Fällen wiederholen. ;) So mach ich das zumindest immer.
"Wissenschaftliche Forschung kann durch Förderung des kausalen Denkens und Überschauens den Aberglauben vermindern."
( 1922 - Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955 )

Offline Ulmens

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Dumheit ist auch ein Begabung .....
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 01, 2011, 21:17:35 »
ich habe auch die fragen gekuckt und finde die ganz schön schwer.hoffentlich schaffe ich das AP.
http://img4i.www.spoki.lv/upload/articles/49/491731/images/Vieni-no-labakajiem-13.gif

Offline predie

• Newbie
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -3
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: September 01, 2011, 22:58:31 »
Die Fragen sind einfach nur kompliziert gestellt. Ich wälze mich jetzt schon seit 2 wochen durch die dicken Ordner und brauche durchschnittlich ne Stunde für ne Frage. Das ist eigentlich das störende und irgendwann echt frustrierend.

Lg Predie

Offline Ulmens

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Dumheit ist auch ein Begabung .....
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: September 02, 2011, 06:43:48 »
und wie weit bist du?
bei welche frage schon?
http://img4i.www.spoki.lv/upload/articles/49/491731/images/Vieni-no-labakajiem-13.gif