Hallo PC-Technik-Anwärter,
hier will ich deine Fragen gerne beantworten!
Nun, Bahn Card:
Bahn Card deswegen, weil ich habe im Internet nach "PC-Techniker - Praktikum" gesucht, und habe die eine Firma:" PC- Spezialist" in Köln gefunden, die haben im ganzen Bundesgebiet - Fialien,aber allerdings nur in Köln steht der Punkt "Job", Praktikanten gesucht. Also habe ich am 05.10.09 in Köln angerufen.
Ich bekam die Mitteilung von einer netten Damen, dass es ihr leid täte,aber sie hätten zu Zeit kein Interesse,ich sollte es im Frühjahr 2010 nochmal versuchen. Naja Pech gehabt!
Die Bahn Card war aber nicht teuer, 25€ für 4 Monate. Naja,es gibt ja noch Computer-Messen in dieser Zeit!
PC-Spezialist ist deswegen Interessant; weil jede Filialie, verschiedene PC`s - Marken haben. ICE- 50min. fahrt von Limburg.
===========================================================================================================================================
Nun Job:
Ich suche einen Job der mich voll ausfüllt.
Ich bin Frührenter und 45 Jahre alt.
PC`s haben mich meiner ganzen Arbeit bis zur Frührente im Beruf und nachher auch in meiner Freizeit bekleidet, nur unter dem Unterschied, damals hatte ich kein Zeit für Lehrgänge und jetzt habe ich die Zeit mein Traum zu erfüllen.
==============================================================================================================================================
Praktikumsstelle:
Ich habe eine Praktikumsstelle am 05.10.09 zu 50% gefunden. Im Nachbarort, 3km von mir entfernt, allerdings muss ich noch eine Praktikumsbewerbung abgeben, das ich jetzt, in dieser Woche, mir vornehme.
So, ich glaube, ich habe euch jetzt aufgeklärt!
MVLG
ded