Betriebssysteme > Windows
Sicherheit unter Windows
kv-70:
Da gebe ich Susanne recht und ehrlich gesagt:
Sind die Beiträge die wichtig sind in dein Gespame untergegangen.
Auch deine Fragen über gewisse themen gehen hier unter, weil es durch deine News untergeht.
Wenn du gerne News schreibst dann, Bitte 1 Post pro tag. Wäre jeden hier gehohlfen.
Mfg
jonathan:
Hallöchen Ihr beiden,
ich habe mir richtig Gedanken gemacht, bei dem was ich hier gepostet habe. Schade, dass es euch beiden nicht gefällt, was ich da geschrieben habe. Danke für deine Glückwünsche zur AP, Susanne. Einen angenehmen Tag noch. :|
Mit freundlichen Grüßen
j.
PC-Master:
Hallo jonathan dein tip ist OK, aber ich persönlich kenne keinen der zwei ACC hat, naja wie auch immer ich habe G-Data Internet Security 2010 und habe vorher schon die vorgänger versionen benutzt und bin voll zufrieden Aja habe ein Router mit 4fach Firewall und G-Data Internet Security wurde schon so oft ausgezeichnet schaue mal hier http://www.gdata.de/warum-g-data/auszeichnungen.html aber davon mal abgesehen den perfekten schutz gibt es nicht.(naja nur wenn der PC aus ist)ich mache regelmäßig Backubs von E-mail, Browser, Dokumenten und Bilder. das ist der beste schutz,Meiner Meinung nach.
jonathan:
Hallo Thorsten,
dank dir für den Tip, denn G-Data hab ich bisher noch nicht genutzt. Leider gibt es keine kostenlose Version :oops:, aber gut sind die Produkte bestimmt. Und es gibt auch Lösungen für Unternehmen, nicht nur für den privaten Nutzer.
Mit freundlichen Grüßen
j.
alexssss83:
Hallo,
wie Thorsten schon sagte eimen 100 % Schutz giebt es nicht. Deswegen habe ich zwie PC einen um zu Surfen und auf den anderen sind die ganzen wichtigen Daten und Programme drauf.
gruß Alexssss83
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln