Allgemeines Computer Forum > Hardware

Drucker von HP und USB Sticks lassen sich nicht installieren.

(1/2) > >>

carlo:
Hallo zusammen
habe ein Problem

PC ist neu installiert worden. :-D
Aber:, Drucker von HP und USB Sticks lassen sich nicht installieren. :-(

Alter Pc läuft noch und hier konnten alle USB-Sticks sowie der Drucker ohne Probleme genutzt werden. :|

MfG

carlo

Tom Montana:
Hi

Sind die Mainbard Treiber richtig installiert worden?
Ein Update der Treiber könnte helfen.

carlo:
Ja sind alle von der dazugehörigen CD Installiert. :-)

Nachträglich auch noch die neuesten Treiber aus dem Internet. :-)

Immer noch keine Funktion des Druckers, sowie einiger Usb - Sticks.  :x

Werde mal sehen was anders ist bei dem "Neuen"

MfG

carlo

carlo:
So.....!

Eine Überprüfung ergab, diverse USB Treiber fehlen. :-o

Habe festgestellt, das entweder bei der Installation wohl eine bestimmte Kabinettdatei (name weiss ich nicht ) nicht kopiert wurde. Fehlerhinweis habe ich wohl übersehen, man guckt ja nicht stundenlang bei der Installation auf den Bildschirm oder aber eine andere Möglichkeit durch Updates von Serv.Pack 3 für Win XP  das installierte Windows beschädigt ? :|

Den Versuch die fehlenden Dateien nachzuinstallieren habe ich nach dem 5. Versuch aufgegeben. Der Zeitaufwand für eine Datensicherung sowie der Neuinstallation war da wohl das kleinere Übel. :-)

Nach der Neuinstallation funktionierten dann auch der Drucker sowie einige USB-Sticks die vorher nicht ansprechbar waren. :-D

Was immer das auch war, es ist alles wieder io.
Möglich, das jemand mit dieser Lösung etwas anfangen kann. Ich nuß immer wieder über solche Fehler staunen.

MfG

carlo

steffen04:
Hallo

Es ist meistens die Treiberdaten vom win xp nicht vollständig oder fehlen,da kann sowas pasieren,immer schön auf Updates achten.

Steffen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln