Sonstiges > Off-Topic

Fussball WM Planer 2010

<< < (7/10) > >>

Daywalker:
Hallo

Also das Spiel gegen England war das beste in der ganzen WM, super gespielt unsere Jungs.
Mit sogar einem nicht gezählten TOR für England  :-D
Jetzt hat England in ihrer WM Geschichte einen neuen Rekord aufgebaut, mit so einer Niederlage hatten
sie noch nie Verloren und das auch noch gegen Deutschland.
Jetzt heisst es nächsten Samstag 16 Uhr entweder gegen Argentinien oder Mexico. Ich wär ja für Argentinien, das
wär ein super Spiel. Man wird sehen.

Viele Grüsse Daywalker

Cimi:
Hallo
fand das Spiel gestern auch super, und das nicht gezählte Tor ebenso  :-D.
Aber auch wenn es gezählt worden wäre, hätten unsere Jungs sowieso gewonnen-Keiner kann sagen
es wäre unverdient-die haben wirklich super gespielt.
Ich hoffe das geht genau so weiter, dann dürfte dem Sieg auf ganzer Linie wohl nichts mehr im Weg
stehen, drücke auf jeden Fall beide Daumen (Wenn möglich auch beide Zehen :-D) für das nächste Spiel.
Gruß Cimi

Susanne:
Hi Fußballfans,

was für ein Spiel! Wir sind im Viertelfinale! Wir haben die Engländer mit 4:1 besiegt!
England`s going home!
Aber wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn der Schiedsrichter das Tor gegeben hätte. Es hätte ja dann 2:2 gestanden, und da hätten die Engländer das Spiel nochmal drehen können. Aber die Deutschen haben gestern wirklich super gespielt.

Weiterhin Daumen drücken, am Samstag gegen Argentinien!

Gruß Susanne

PC-Master:
denke mal gegen Argentinien wird es wieder nen 11er Krimi geben wie 2006...da hatte wir auch Argentinien geschlagen....besser wäre es aber das wir die im regulären Spiel schlagen, weil ich denke mal net das Neuer fürn 11er krimi reif ist, denn da ist kein lahm in der nähe aber ich lasse mich des besseren belehren

Daywalker:
Ich bin ganz ehrlich auch dafür das wir sie im normalen
Spiel schlagen. Ich mein ich hab nichts gegen Verlängerung und 11 Meter aber nicht
bei unserer Manschaft.
Wie schon Thorsten gesagt Neuer ist für 11 Meter noch nicht reif.
Also Daumen drücken und hoffen das wir Argentinien besiegen.

Grüsse Daywalker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln