Sonstiges > Off-Topic

Fussball WM Planer 2010

<< < (5/10) > >>

Daywalker:
Hallo Thorsten,

Das ist nicht ganz richtig, wenn wir unentschieden spielen und Serbien gegen Australien gewinnt sind
wir drausen korrekt. Aber wenn Serbien unentschieden spielt dann kommt es auf die Torverhältnisse noch an
und dann sind wir weiter.
Aber ich denke wir gewinnen am Mittwoch. Ghana hat bis jetzt noch kein Tor aus dem Spielverlauf hinbekommen,
nur aus elf Meter.
Aber angenommen wir gewinnen und wären Gruppen 1. und schaffen das Achtefinale würden wir im viertel Finale gegen Argentinien kommen  :-o so wie 2006.

Grüsse Daywalker

Susanne:
Hi zusammen,

ist echt schlimm, so viel Pech wie unsere Jungs am Fr hatten. Ich konnte gar nicht mehr hinschauen, habe es wegen Dauerregen am TV im Wohnzimmer angeschaut. Hier gibt es aber auch genug PublicViewing, teilweise kostest es sogar Eintritt. Seid ihr schon mal bei solchen Veranstaltungen dabei gewesen?
Ganz andere Frage: stimmt es, dass man mit den Autofahnen nur max. 90 km fahren sollte?

Gruß Susanne

Daywalker:
Hi Susanne,

Ich hatte Autofahnen an meinem Auto die haben 180 stand gehalten, wie es jetzt mit denen normalen Fahnen
aussieht kannst bis 100 KM/h fahren.
In Tübingen muss man auch Eintritt zahlen da war ich 2006. Dieses Jahr sind wir meistens so 10 bis 15 Leute und machen Grossleinwand im Garten beim Grillen  :-D

Grüsse Daywalker

Perry:
Hi zusammen,

ja das mit uns tat schon weh :-( :-( :-(

aber am Mittwoch wird es hoffentlich wieder anders, denn wir haben das Zeug es zu schaffen!!!!!
und wenn das wetter es zulässt, werde ich auch draußen gucken. kostet auch kein Eintritt bei uns...

MfG Perry

Tolot:
Hallo!

Also heute Abend braucht sich keiner Gedanken über ein Ausscheiden von Deutschland zu machen. Ghana wird verhältnismäßig leicht besiegt. Diese Mannschaft ist einfach qualitativ nicht gut genug.

Ich tippe mal auf ein 3-0 für Deutschland.

Bis zum Achtelfinale,

Gruß Tolot

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln