Allgemeines Computer Forum > Software

superschnellestempo.de

(1/2) > >>

Jobrauni:
Hi,

kennt jemand die aus der TV-Werbung hochgelobte Software "superschnellestempo.de?
Hat da schon jemand Erfahrung damit, und hält die was sie verspricht?

Gruß Jürgen

Jobrauni:
@drtesa,

hab den Titel geändert, aber nachvollziehen kann ich es nicht!
Ich habe doch das Recht Produkte zu bewerten, positiv oder negativ, ohne das gleich ein Anwalt kommt!
Dann dürfte hier auch keiner mehr nach fragen, "hat jemand schon Erfahrung mit der Software XY"

--- Zitat von: drtesa am Februar 28, 2010, 08:55:13 ---aber ich habe keine Lust dies gerichtlich bestätigen zu lassen.

--- Ende Zitat ---
Aber was hast du mit dem ganzen zu tun?
Eigentlich kann ich meinen Artikel jetzt komplett löschen, da jetzt eh keiner mehr darauf antwortet!
Sollte mein Artikel Rechtswidrig sein, bitte ich die Mods es zu löschen :|

Gruß Jürgen 

Edit: Habe den Titel geändert, weil er einer Firma gehört in Fürth

drtesa:
@ Jobrauni

So ist es besser, glaub mir.

1) Das MS-Logo Certified Partner wird illegal verwendet, dagegen wird vorgegangen.

2) Installiert werden Rootkits und Fakeprogamme. (google mal "Rogue Ascentive")

3) Änderungen die dieses Programms vonimmt können nicht mehr Rückgängig gemacht werden!!!

4) Bei der "Deinstallation" wird versucht einen Virus aufzuspielen (Win32:Inject-WW.)

Ich selber bin zum Glück nicht davon betroffen, aber ich habe Erfahrungen mit ähnlich gelagerten Fällen.

Lass es mich mal so sagen: Es ist der größte Betrug seit langem...

Ist dir übrigens aufgefallen das mehrere TV-Sender deren Werbung NICHT mehr ausstrahlen :-D

Grüße
drtesa

P.S.: Seriöse Firmen haben i.d.R. nichts gegen eine öffentliche Diskussion

Baldrian:
Aloha.

Kann mich mal jemand aufklären. Ich versteh gerade weder diesen Thread noch kenne ich die Werbung oder das Produkt (hab seit langer Zeit schon keinen Fernseher mehr).

Aber so im allgemeinen darf man doch wohl schon zu jedem Thema, Prudukt etc. seine Meinung sagen. Das garantiert einem immerhin schon das Grundgesetz. Solange sich hier keiner direkt diffamierent über etwas/jemanden äussert und damit Grenzen überschreitet, seh ich da kein Problem.

Hannes:

--- Zitat von: Baldrian am Februar 28, 2010, 20:22:07 ---Kann mich mal jemand aufklären...

--- Ende Zitat ---

Keine Panik, da wurden nur ein paar Änderungen geändert... :evil:

@drtesa: Da scheint ein Zitat von dir in Antwort #1 unklar in der Luft zu hängen - also bitte, wenn irgend ein Beitrag entfernt wird, was den Sinn vom Thread entstellt bzw. verwirrend wirkt, einfach später kurz erwähnen, weil sonst können wir tatsächlich die Geschichte komplett löschen, so wie Jürgen es oben ganz richtig voraussagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln