Allgemeines Computer Forum > Hardware

Diagnose Adapter

<< < (4/5) > >>

kv-70:
Fehlerbaum der ist im Fehlerhandbuch bei weber mit drin. Wenn du noch beim Anfang von weber bist dann
bekommste die Mappe noch, ziemlich am ende von weber. Da ist es auch ausführlich beschrieben.
Im Internet findest  du leider nicht so ausführlich beschrieben wie bei Weber.

Fehlerbaum kannste dir so vorstellen :  Fehler leichter finden in dem man ein Tabelle abgeht was für probleme es grade sind.

Elton:
Hallo kv-70,

danke für deine Antwort. Bin gerade beim Fehlersuchhandbuch.
Also ist der Fehlerbaum doch im Fehlersuchhandbuch. Ich hatte deinen Satz so verstanden, das so ein Fehlerbaum im Fehlersuchhandbuch nicht mit dabei ist.

--- Zitat von: kv-70 am Februar 15, 2010, 18:14:40 ---Wo gibs den Fehlerbaum im Fehlerhandbuch von Weber.

--- Zitat ---
Also meinst du mit Fehlerbaum, die ganzen Tabellen im Fehlersuchhandbuch Teil1 und Teil2 ?

Gruß Elton

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

kv-70:
Jup .
Fehlerbaum = Fehlerbaumanalyse = Fehlerhandbuch
Man geht schritt für schritt zum Ziel wie
hier bei Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerbaumanalyse

Das ist das gleich wie Fehlerhandbuch

Fehlerhandbuch 1 ganz vorne müsste auch Fehlerbaumanalye erklärt sein. Bin aber nicht mehr sicher.
Schon zu lange her wo ich es in der hand hatte. Habe  wichtige sachen schon im Kopf  ^^

Elton:
Hallo nkv-70,

alles klar  :-)

Werde bei Wikipedia mal nachsehen.

Danke.

Gruss Elton

Susanne:

--- Zitat von: kv-70 am Februar 18, 2010, 17:49:30 ---...Fehlerhandbuch 1 ganz vorne müsste auch Fehlerbaumanalye erklärt sein. Bin aber nicht mehr sicher....
--- Ende Zitat ---
Hi Marco,

du hast Recht, steht ganz am Anfang im Fehlersuchhandbuch, Teil 1, Kapitel 1....der Prof nennt es aber nicht Fehlerbäume, sondern Diagramme - Grundabläufe des Fehlersuchens, etc.

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln