Hallo,
ich hatte im T-Online Shop einen günstigen PC gefunden, den ich vor über drei Wochen für einen Freund bestellt hatte. Gemäß T-Online sollte er innerhalb von 14 Tagen ausgeliefert werden. Nach wiederholtem Nachfragen sagte mir T-Online nun, dass es zu einem "Lieferengpass" gekommen sei. Sie könnten kein Lieferdatum angeben... Ich könne kostenfrei stornieren.
Das Geld hatten sie bereits unmittelbar nach meiner Bestellung abgebucht gehabt.
Das Interessante bei der Geschichte ist nun, dass der gleiche PC, den ich bestellt habe, im T-Online Shop weiterhin angeboten wird, allerdings um EUR 53,- teurer als mein Preis.
Ich habe T-Online um eine Stellungnahme gebeten und gedroht ggf. den Verbraucherschutz einzuschalten, da ich den Eindruck habe, lediglich wegen der "falschen Preiskalkulation" ist er in meinem Fall "nicht mehr lieferbar"...
Dafür haben sie mein Geld bereits seit über drei Wochen...
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht (mit anderen Shops)?