Sonstiges > Verbesserungsvorschläge
Forumsupdate und Forumserneuerungen
bibabutzemann:
@Andreas....
Also Ich finde das neue Forum optisch sehr Zeitgemäß und hab bisher nur Positives gesehen...
Sicherlich noch hier und da eine kleine Anpassung wie meine Kollegen bisher schon sagten, aber im gro0en und ganzen haste das wirklich gut gemacht...
Grüße...
drtesa:
@Andreas
Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag, die Anmeldung/Registrierung betreffend. Schon beim alten Forum ist mir aufgefallen, das die Bedingungen in englisch aufgelistet werden.
Habe gerade getestet mit einem Klick auf Registrieren, es ist immer noch so. Bei aller Internationalität wäre es dennoch schön die Bedingungen in Deutsch lesen zu können, zudem sich daraus im Streitfall ja auch rechtliche Konsequenzen ergeben können (bis hin zur Unwirksamkeit und damit verbundener unbeschränkter Haftung des Betreibers für Forenbeiträge)
Ralf:
Hi Andreas,
ich dachte was ist denn hier los, bin ich falsch? nein ein neues update. Ist dir gut gelungen gefällt mir gut weider so.
mfg Ralf
Susanne:
Hi Andreas,
ich freue mich, dass du fürs Update Zeit hattest. Ich hoffe, du kannst in nächster Zeit auch alle anderen Wünsche, Verbesserungsvorschläge etc. erfüllen. Das Wichtigste ist aber die Änderung der Freischaltung der AP.
Ich bin öfters mit meinem Smartphone hier on, und da hat das Update einiges durcheinander gebracht. Die Seiten werden nicht mehr richtig angezeigt, ich kann das Smartphone-Display um 90Grad drehen, dann wird es besser, aber die Beiträge werden auch dann nicht richtig zeilenweise angezeigt. Habe auch deine WAP2 Einstellung versucht, da sind die Beiträge ok, aber da gibt es kein Info-Center (neueste Beiträge).
Und
ich will meine blauen Sterne wieder haben :-D
Gruß Susanne
DocBone:
Nice Update, finde das optisch viel besser!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln