Sonstiges > Verbesserungsvorschläge
Profile - persönlicher , aber weniger offen
Baldrian:
Nabend.
Ich würde es gut finden wenn die Profile persönlicher werden würden. Viele sind hier nur mit Alias und nichts weiter unterwegs, ich empfinde das eigentlich als etwas unpersönlich und würde mich freuen wenn mehr Leute ihr Profil ausfüllen würden und könnte mir auch gut vorstellen dieses zu erweitern.
Ich wäre allerdings dafür das aus Schutzgründen nur noch Profile von Forumsgliedern eingesehen werden dürfen und nicht mehr öffentlich zugänglich sind.
Hard Wired:
Hi,
also ich habe schon eine private Nachricht mit einem Link zu Malware über das Forum bekommen und werde es aus diesem Grund vermeiden persönliche Daten in mein Profil einzustellen. Auch Profile die nur von Forumsmitgliedern eingesehen werden können sind meiner Meinung nach öffentlich wenn sich jeder der Lust dazu hat anmelden kann.
Gruss,
Hard Wired
Jobrauni:
Hallo,
also ich denke mal, dass wenn man sein Alter, Geschlecht, Sprache, Bundesland im Profil angibt, man nicht gleich seine
Anonymität aufgibt! Und die Email-Adresse kann man ja verstecken!
Aber ich finde, dass wenigstens das Geschlecht und das Alter drin stehen sollte, damit man weiß mit welchem Mitglied man es zu tun hat!
Ich bin jetzt fast 2 Jahre angemeldet, und habe noch keine Post erhalten die ich nicht wollte, und es hat auch noch niemand bei mir eingebrochen!
Aber dass muss jeder selber wissen!
Gruß Jürgen
Raik:
Hallo,
Da kann ich Jobrauni und Baldrian nur zustimmen etwas mehr Persönlichkeit schadet bestimmt nicht!
Gruß Raik
Susanne:
Hi zusammen,
--- Zitat von: Hard Wired am Januar 31, 2010, 00:18:16 ---..also ich habe schon eine private Nachricht mit einem Link zu Malware über das Forum bekommen
--- Ende Zitat ---
die hast du aber garantiert nicht von einem "normalen" Mitglied bekommen. Das war ein Spambot. Die melden sich automatisch in Foren an, schreiben unsinnige Beiträge (meistens in englisch), schreiben PMs oder spähen die Mail-Adressen aus. Das neue Mitglied (MannInBlackk) ist auch so ein Spambot, wurde von mir bereits gestern gesperrt, damit er hier keinen Unfug machen kann. Sein Profil war mir schon auffällig und dann habe ich den Nicknamen gegoogelt, siehe da, er hat sich in den letzten Tagen in mehreren Foren angemeldet.
Wenn ihr eine solche PM bekommt, bitte schreibt uns, damit wir den sperren können, weil alle neuen Mitglieder können wir hier nicht checken.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln