Allgemeines Computer Forum > Hardware
Technologie der Zukunft
bibabutzemann:
hi@pixel
Ja da hast du Recht, Ich werde den Support mal kontaktieren und meine Einschätzung weitergeben.
Zur Abschirmung:
Es sieht zwar ein bissle so aus als ob das Verbindungskabel Isoliert wurde, aber um es wirklich exakt zu bestimmen müste ich es mal aufschneiden :)...
Aber meine Vermutung geht definitiv Richtung Kabel, Ich denke das dass Kabel der Stöungsfaktor ist...
Aber im großes und ganzen ist das Gerät schon witzig, liegt zwar etwas eng auf dem Kopf, aber macht schon spass damit zu arbeiten...
pixeldöner:
Hi leute. Hey bibabutzemann... :-D. wenn man vom teufel spricht....
http://www.golem.de/1003/73578.html
...da steht auch, was die Störanfälligkeit betrifft..
MfG pixeldöner
bibabutzemann:
hi@pixel
Ein sehr interessanter Artikel und find ich klasse das sie dran bleiben, es wird sicherlich in den nächsten Jahren eine absolute Alternative zu der konventionelen Steuerung werden...
Mal sehen was sich entwickelt...
Caveman:
Hallo zusammen,
man mag mich jetzt vielleicht als atmodisch oder verschroben bezeichnen, aber so eine technische Lösung erscheint mir nicht ganz ungefählich. Der Mensch unterwirft sich der Technik. Zum Glück ist das Teil bei weitem noch nicht ausgereift.
Gruß Caveman
bibabutzemann:
@pixel
Ja mag sein das du Recht hast, aber im entdefekt wird die Technik siegen und die Leute werden aus Bequemlichkeit umsteigen...
Du wirst es sehen...
Aber Ich sehe die Dinge auch etwas praktischer, grad für Menschen mit Behinderung, Ich denke da schnell an Multiple Sklerose, die werdens einen danken wenn Sie dadurch Dinge steuern können, die ihnen voher verwehrt geblieben sind...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln