Sonstiges > Off-Topic
Neu im Forum
Sasu:
Hallöchen zusammen,
hab diesen Link zu diesem netten Forum von nem Arbeitskollegen bekommen, dacht ich schau mal vorbei ;-)
Zu meinem Beruf bietet das mit Sicherheit nette Abwechslung, hab schon nen paar interessante Beiträge gesehen und werde mich mal durch kämpfen und hin und wieder meinen Senf dazu geben :)
Wünsch euch allen eine nette Zeit
Liebe Grüße, Sasu
Susanne:
Hi Sasu,
auch dir herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Machst du das Studium PC-Techniker bei Weber? Wenn ja, bei welchem LB bist du denn?
Gruß Susanne
Susanne:
--- Zitat von: bibabutzemann am Januar 12, 2010, 00:41:14 ---...Das mit euer 60 Beitrags Regel habe ich heute gelesen, finde Ich ja ne witzige Angelegenheit, da 60 Beiträge nun sehr sehr schnell geschrieben sind, ..
Das Weber Forum habe Ich auch noch nie in Anspruch genommen, ...
--- Ende Zitat ---
Hi bibabutzemann,
ist ja schön, wenn du unsere Regel lustig findest. Aber wie schon mal erwähnt, ohne diese Regel wäre das Forum hier tot. Es würde sich niemand mehr anmelden, wenn wir den Block AP für alle lesbar machen würden.
Die 60 Beiträge sind sehr sehr schnell geschrieben? Da kann ich dir was ganz anderes erzählen, wie sich manche Mitglieder schwer tun, spamen, Nacht- und Nebel- Aktionen, Beiträge mit Smileys....alles nur wegen den 60, weil sie in die AP müssen.
Das Weber-Forum ist nicht zu empfehlen, weil da nichts los ist.
Gruß Susanne
Jobrauni:
Hallo Sasu,
wünsche dich auch herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß, und man liest sich :wink:
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln