hey auch an dir danke Susanne, jup hab das durch Zufall entdeckt, da ich immer mal wieder durch das Netz streifte und nach guten Foren schaute...
Das mit euer 60 Beitrags Regel habe ich heute gelesen, finde Ich ja ne witzige Angelegenheit, da 60 Beiträge nun sehr sehr schnell geschrieben sind, aber dennoch möchte ich erwähnen das Ich keine Hilfe benötige und das ihr über die Abschlussprüfung überhaupt einen Thread habt, überrascht mich doch sehr.
Das Weber Forum habe Ich auch noch nie in Anspruch genommen, da ich persönlich das Fernstudium nicht so schwer fand, kostet halt Zeit aber wer die Unterlagen gut durchforstet, findet die Antworten auch so...
Ich habe mich eher aus dem Grund Angemeldet, da ihr hier sehr interessante Themen behandelt und ein gues Niveau herrscht, da Ich bald fertig bin kann Ich mich hier bestimmt über den Zukünftigen Weg mit gleichgesinnten auseinandersetzen und viele Hilfreiche Dinge für mein Zukünftiges Berufsleben mitnehmen...
Also Susanne, keine Sorge ich spame eurer Forum nicht mit diversen überflüssigen Texten zu, aber Themen die interessant für mich sind, werde ich mit freunde mit meinen wissen und denken füttern...
Also dann auf ein paar nette Diskusionen, die uns in unserem Wissen bereichern...