FAQs und Tutorials > HTML / PHP / CSS

homepage bekannt machen

<< < (3/4) > >>

badboy160479:
Hi Hard Wired,

vielen dank für den link, so ein ähnliches Buch wurde mir schonmal empfohlen, ich denke das ich mir jetzt auch eins zulege kann ja nicht verkehrt sein. :-D
Habe jetzte erstmal über googleAWORDS gemacht, und das geht spitze !!!!!
Mfg BB

Ulmens:
hey danke habe auch in google eingegeben.

JimBeam:
:) Toll wie viele klicks bekommst du den über GA?

Susanne:

--- Zitat von: JimBeam am November 19, 2013, 07:43:57 ---:) Toll wie viele klicks bekommst du den über GA?

--- Ende Zitat ---

geht die Frage an den Threadstarter oder?
Der Threadstarter hat den Thread vor 4 Jahren (!) gestartet, der liest bestimmt nicht mehr deine Frage.

Also bitte keine alten Threads hervorholen und irgendetwas sinnloses dazu schreiben....gilt wie Spam.
Beim nächsten Mal wird der Rotstift herausgeholt.

Gruß Susanne

Lujojahu:
Keywords wurden ja schon erwähnt... Wenn du wordpress benutzt hast, kannst du ein Plugin nutzen, dass dir bei der SEO-Optimierung deiner Seite hilft.
Ich weiß ja nicht, worum es auf deiner Website geht, aber mittlerweile hat sich doch oft gezeigt, dass sogenanntes Offline-Marketing auch sinnvoll ist. Die Konkurrenz ist online gerade bei Shops doch recht groß. Da kann es sich lohnen, Printwerbung zu machen, beispielsweise solche Folder wie diese beispielsweise  (https://www.xposeprint.de/folder-drucken) drucken zu lassen und bei einem Kooperationspartner mit in die Versandpäckchen zu stecken. Ich wünsche viel Erfolg!  8-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln