FAQs und Tutorials > HTML / PHP / CSS

homepage bekannt machen

(1/4) > >>

badboy160479:
Hallo an alle !
Wer kennt sich aus wie man eine homepage richtig gut bekannt macht zb bei google ?
mfg BB

Musikdrama:
Hallo,

bei Google kannst Du die URL hier eintragen:

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Ansonsten muss Deine Seite natürlich "Google-optimiert" sein, d. h. alle wichtigen Keywords müssen regelmäßig auf der Seite auftauchen. Infos hierzu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Search_Engine_Optimization

Unter "Weblinks" findest Du die Richtlinien bekannter Suchmaschinen - das ist eine hilfreiche Lektüre, wenn man bei Suchergebnissen ganz oben auftauchen will.

Grüße

Alex

PC-Technik-Anwärter:
Hast du eine Private oder eine Gewerbliche Homepage?

Bei einer gewerblichen homepage kann ich dir Google Adwords empfehlen! Habe damit gute Erfahrungen gemacht und die Werbung kommt auch garantiert da an, wo Du sie brauchst!

Viele Grüße

badboy160479:
Hallo !
Danke Musikdrama der leink hat mir weiter geholfen !!
Hallo pc-technik anwärter ja das habe ich mir auch schon durchgelesen und es ist gewerblich aber ich habe halt bedenken das ich mich dann dumm und dämlich bezahle !?!?!?
mfg BB

PC-Technik-Anwärter:
Hallo
Also wenn deine Seite Gewerblich ist, dann empfehle ich Dir definitiv Google Adwords!
Keine Angst vor zu hihen Kosten Du kannst selbst entscheiden wieviel dir Deine Werbung wert ist, jeden Monat 10, 20, 30 EURO oder einen Monat mal nichts...
noch Sicherer ist, Du Zahlst im Vorraus und dein Guthaben wird "Abgeklickt" ;-)
Zahlen musst Du auch immer nur dann, wenn jemand auf Deine Werbung Klickt!

Du hasst in Deinem GA.Konto eine Genaue Übersicht Wann jemand auf Deine Werbung geklickt hat - Finde ich Super

Irgendwo habe ich mal einen Interessanten Spruch gehört:

Wer keine Werbung macht um Geld zu sparen, der könnte auch genauso gut die Uhr anhalten um Zeit zu sparen

Du kannst nur gewinnen

Alles in allem mit sicherheit günstiger und effektiver als werbung in der Zeitung

MFG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln