Allgemeines Computer Forum > Hardware

Unreparierbares Problem?

<< < (6/10) > >>

PC-Master:
huhu also wie du beschrieben hast "Als ich den PC jedoch öffnete, sah ich dass die Grafikkarte nicht mehr im Steckplatz, sondern herausgebrochen war.
Auch das Heck des PC's war teilweise verbogen und eine Abdeckkappe hing auch nur noch lose herunter.
Das schlimmste ist jedoch, dass ich die Grafikkarte, nachdem ich sie aus der verklemmten Lage losgeschraubt hatte, nicht mehr eingesetzt bekomme, da sie nicht weit genug nach links zu schieben ist um hineinzupassen." also beim Tranzport von UPS dürfte das nicht passiert sein ich denke mal dies sieht auf deinen bildern nachne Vergewaltigung aus......also wenn du die so wieder bekommen hast....würde ich sagen dann hat dein Händler ne kleine macke.....oder ist nicht seriös....oder nach den Motto Problem erkannt,Problem gebannt, was nicht passt wird passent gemacht, oh mann das ist blöd....Händler wechseln...

gruß

Reepa:
So, nachdem ich nun lange auf eine (unglaublich aufwändig gestaltete, generische) E-Mail von HWV.de gewartet habe, schicke ich den Rechner jetzt weg und verlange mein Geld zurück, um mit einem neuen PC bei einem neuen Händler mein Glück zu versuchen.
Danke für die Hilfe^^

Reepa:
AAARGH!
Diese Typen haben mir den PC einfach zurückgeschickt!
Irgendwie haben die die Grafikkarte usw. wieder zurückgebogen, sodass sie wieder reinpasst und geschrieben:

--- Zitat ---Keine Fehler feststellbar, Mainboard und Grafikkarte sind NICHT beschädigt! Tests OK
--- Ende Zitat ---
und:

--- Zitat ---Eine Rückgabe der Ware ist nur innerhalb von 238 Tagen nach Erhalt der Ware möglich, bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline!
--- Ende Zitat ---
Das ganze ist ein einziger Witz! Ich hab den PC beim ersten mal problemlos hochfahren können, aber jetzt schaltet er sich immer nur an und wieder aus!
Stimmt das mit der Rückgabefrist? Was soll ich jetzt machen???  :oops: Und vor allem: Wie werd ich diesen verdammten Schrotthaufen los?  :?

Josef:
Auweia in welchem saftladen hast du das Teil gekauft nur so als Warnung für uns alle?
Das rauf und runterfahren könnte ein Schluß irgentwo am Mainboard sein oder Powerschalter hängt.
Auf jeden Fall ganz grosser Mist so geht man einfach nicht mit Kunden um.

gruß josef

Reepa:

--- Zitat von: Josef am Januar 07, 2010, 16:16:07 ---Auweia in welchem saftladen hast du das Teil gekauft nur so als Warnung für uns alle?

--- Ende Zitat ---
Ich hab ihn bei Hardwareversand.de gekauft und würde es nie wieder tun.
Aber was mich noch viel mehr ärgert, ist das der PC jetzt, wo ich ihn ein paar Stunden aus gelassen habe, wieder funktionierte und mir beim Hochfahren in dem (normalerweise schwarz-weißen) Bild in roter Schrift sagte, dass die letzten Übertaktungseinstellungen nicht funktioniert haben und ich die Alten wiederherstellen müsste.
Aber ich hab ja noch nie übertaktet!
Was soll der Mist? Und wieso ging er erst nach Stunden an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln