Allgemeines Computer Forum > Hardware
Norton Antivirus
Berti:
Hallo
Ich habe Antivier XP und Bitdefender auf meinen Rechner die Arbeiten beide ohne Probleme.
Gruss
Berti
Spiderman:
Früher war ich großer Fan von Norton. Als aber das mit der abzocke losging habe ich mir Antivir zugelegt. Als erstes war ich sehr erstaunt das es dieses Programm zum null Tarif gibt und ständig updates bereitstehen. Zudem muss ich sagen fand Antivir auch Viren wo Norton nichts gefundenhat. also ich bin sehr zufrieden mit Antivir und kann es nur weiter empfehlen
painkiller:
Hallo
Ich benutze seit längerer Zeit G-Data Antivirenkit und bin wirklich zufrieden.
Abo-Verlängerung und die ganzen Aktualisierungsgeschichten, gehen Problemlos
Gruss
Painkiller
Hans:
Hi
Ich benutze seit längeren PC-cillin von Trend Micro find das Programm ganz gut und einfach in der Handhabung ist es auch
andre3468:
Hallo hier lieben von Norten Antivirus halte ich garnichts mehr, seit ich vor 2 Monate ein Pratikum in einem PC-Fachgeschäft gemacht habe.Fürmich kommt nur noch ein Viren Program in Frage G-Data Antivir.Mit meinem eigenen Augen habe ich gesehn wie G-Data mehrer Rechner von bis zu 80 Vieren befreit hat wo Norten
Antiivirus mit den neustenn Update drauf Instaliert war.Ich finde aussedem Norten Antivirus ist zu auf gebläht.Von Kostenlosen Programmen halte ich garnichts,welcher Mensch möchte schon umsonst arbeiten,aber lieber ein Kosten loses Viren Program wie gar keins.
Gruß Andre3468
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln