Betriebssysteme > Windows
Windows 7
Josef:
Hi Vimpuls
Ich würde zu Win7 Professional raten in der 32Bit version da ist so zimlich alles drin was man braucht.64Bit würde ich nur nehmen wenn du unbedingt mehr als 3,5Gig Arbeitsspeicher brauchst aber
mal ehrlich welche software die der normal User benutzt braucht das schon.Gerade bei einigen Spielen gibt es unter 64Bit Probleme.
Die Win7 Home hab ich als Beta ein paar Wochen testen können und hab in der zeit keine Probs mit irgendeiner software gehabt, auch mit der Hardware gabs keine Probleme da Win7 wohl eine
riesige Treiberdatenbank mitbringt das war bei Vista anders.
Schau mal hier www.1deins.de Preise sind ganz OK
gruß josef
Vadder60:
Hallo,
die angegebenen Preise wie sie Carlo angiebt kann ich nicht nachvollziehen
Die uns im Geschäft zugesandten Preislisten sind erheblich höher und gleichen
ungefähr der Liste von PC-Welt.
Upgrad Home Premium ca. 120€
Professional 280€
Ultimat 300€
Vollversion Home Premium 200€
Professional 300€
Ultimat 310€
Systembuilder Vers.
Home Premium 100€
Professional 120€
Ultimat 150€
Familien Pack(3 Lizenzen )
HomePremium 150€
MaxArbeitsspeicher 32 Bit 4GB alle Versionen
64 Bit Home Premium 16 GB
für alle anderen 192GB
als Anmerkung steht : Einschlißlich der 15 Updates die schon vorhanden sind
Gruß
Vadder60
carlo:
Hallo Vadder60
Guckst du mal hier: :-)
www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLGQ2U/ref=sr_1_8?ie=UTF8&m=A1VFYY1B566UNF&s=generic&qid=1255611316&sr=1-8
OEM = ohne Handbuch und Telef. Support
Eben halt nur die DVD und Key ca 80€
Alles andere kostet natürlich mehr.( wie Box und Handbuch u.s.w. )
MfG
carlo
madcat:
@ Vadder60
die Preise für OEM bzw. Systembuilder Versionen liegen laut meiner EK-Liste ca. 10-20 Euro niedriger als bei dir angegeben.
Ansonsten kann ich Windows 7 nur empfehlen. Ich hab seit ca. 3 Wochen die Ultimate 64-bit Version installiert und bisher noch keine Probleme feststellen können. Ich hab noch nie zuvor ein Betriebssystem so schnell installiert gehabt und auch mein Notebook, auf dem Win 7 läuft, kam mir noch nie so schnell vor. Ich hab noch keine Software gefunden, die Schwierigkeiten macht. Egal ob iTunes, MYSQL-Server,VM-Ware, einbindung in die Domäne alles läuft problemlos ebenso irgendwelche USB Geräte und ext. Festplatten. Alles wird sofort erkannt und ist schnell einsatzbereit. Meine Vista-Leidensgeschichte hat endlich ein Ende.
OK, genug Werbung für MS gemacht :-D
gruß madcat
carlo:
Hallo, madcat
Habe ich dich richtig verstanden, deine preise sind günstiger im EK ? :-)
Sind es Nettopreise, also ohne MwSt.? oder Bruttopreise mit MwSt.?(Endverbraucher) :?
Würde gerne Händler wissen. Man spart ja wo man kann. :-D
MfG
carlo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln