Betriebssysteme > Windows
Windows 7
Baldrian:
--- Zitat --- Aber heute habe ich gelesen das, "der amerikanische Nachrichtendienst National Security Agency (NSA) hat an der Entwicklung von Windows 7 mitgewirkt. Das hat nun ein Beamter der Behörde vor einem Ausschuss des US-Kongresses zugegeben".
Hat denn da schon jemand etwas bemerkt, das irgend welche Aktivitäten auf seinem Rechner stattgefunden haben die nicht sein sollten?.
--- Ende Zitat ---
Das heißt ansich noch nicht automatisch was schlimmes.
Unter Linux gibt es auch SELinux welches zum Großenteil von der NSA mitentwickelt wurde. Es dient aber zur besseren Sicherheitskontrolle und Regelung und nicht als Backdoor für die NSA. Unter Linux kann man sich natürlich dessen auch ziemlich sicher sein. Bei WIndows weiß man natürlich nie, die reine Mitarbeit der NSA hat aber nicht gleich was zu sagen (Datenschutztechnisch).
Raik:
Hallo,
In der aktuellen Ausgabe von Computerbild gibt es Kaspersky CBE für Win 7 ( ab Montag im Handel )
Gruß Raik
badboy160479:
Hi !
Das ist eben nicht der fall die karte läuft nur bei mir wenn ich oben gl drüber ziehe sonst geht da nichts.
Ich habe jetzt aber windows 7 wieder runter gemacht und arbeite wieder mit windows XP black. Davon mal abgesehen müsste ich meine rechner eh mal upgraden der ist schon ziemlich veraltet!!!
Mfg BB
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln