Betriebssysteme > Windows

Windows 7

<< < (7/8) > >>

Baldrian:
Bei den Geforce Treibern von Nvidia ist schon OpenGL mit drinn, da braucht es keine extra Treiber.
Der aktuelle Treiber 191.07 läuft problemlos auf Windows 7 und ein 7600 GT wird von dem auch noch unterstützt.

Ralf:
Hallo,
ja ich habe auch großes Interesse an Windows 7, alles was ich bis jetzt gelesen habe sind gute Sachen. Aber heute habe ich gelesen das, "der amerikanische Nachrichtendienst National Security Agency (NSA) hat an der Entwicklung von Windows 7 mitgewirkt. Das hat nun ein Beamter der Behörde vor einem Ausschuss des US-Kongresses zugegeben".
Hat denn da schon jemand etwas bemerkt, das irgend welche Aktivitäten auf seinem Rechner stattgefunden haben die nicht sein sollten?.

Ralf 

dromeike:
Hallo ,

hatte Windows 7 auf meinem Samsung NC10 Netbook installiert.
Es lief schnell und stabil aber es gibt wohl keine Treiber für ältere
Hardware, deshalb liefen Scanner, Drucker, DVBT und
Handyverbindungssoftware nicht.
Das hieß dann für mich zurück zu Windows XP und
Systemwiederherstellung.

Viele Grüße
dromeike

adotech:
hi alle,
ich hab auch auf meinem PC Win 7 Ultimate installiert und bin sehr zufrieden mit dem ganzen ausser dass meine web-cam nicht geht weil es keine Treiber gibt.Ausserdem kann ich mein Kasperky CBE nicht normall benutzen..irgendwas mit Kompabiltät...ich check dass nicht..ich kann es installieren aber Kaspersky sagt mir glaich dass Kompabilitäts Plobleme vorliegen und dass es den Pc nicht schützen kann.Komisch...
Ich muss da noch suchen....

schönen abend
adotech

Hannes:
@ Ado

Systemnahe Tools sind bei neuen Windows immer kritisch. Bei ner älteren Version von Kaspersky kannst du hier nur auf ein update hoffen, also abwarten, wenn überhaupt...

Das aktuelle AntiVir Free läuft übrigens astrein unter Win7...

Grüße, Hannes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln