Ich bin wirklich verzeifelt...
Vor drei Tagen fing plötzlich mein Computer an zu spinnen, einige Programme die noch minuten vorher tadellos liefen verweigerten plötzlich den dienst mit dem hinweis auf einen programmfehler.
Erst dachte ich das vielleicht einfach ein paar systemdateien hinüber wären, kennt man ja, also hab ich ein backup aufgespielt. Kurze zeit später tauchten die selben probleme auf was mich dazu veranlasste alles komplett neu aufzusetzen, kurze zeit später genau das selbe. Als nach ein paar versuchen das selbe immer und immer wieder passierte hab ich vermuted das die Platte hinüber sei, also hab ich eine andere eingebaut, ohne irgendeine verbesserung.
Interessant ist auch das es immer die selben Programme und Daten betrifft: in der einen minute funktionieren sie noch, in der nächsten bekomme ich fehlermeldungen und CRC fehler, auch installer melden plötzlich fehler wenn sie dienste starten wollen.
Abgesehen von Neverwinter Nights 2 (Chaotic Evil Special Edition) hab ich in letzter zeit nichts installiert, ich hab keinen plan was das auslösen könnte...