Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen

Abschlußprüfung

<< < (2/4) > >>

Susanne:
Hi pekif,

hier gibt es viele, die trotz Vollzeitjob und Familie nebenher das Studium machen. Wenn man sich für ein Fernstudium anmeldet, weiß man doch, dass das Zeit kostet und dass man Zeit investieren muss.
Also wenn du in deiner wenigen Freizeit gelernt hast, hast du bestimmt das Forum gebraucht, um die Hausaufgaben zu beantworten. Du warst also schneller, als wenn du sie alleine beantwortet hättest. In dieser ersparten Zeit und als du eh im Forum on warst (ich hoffe als Mitglied, und nicht nur als Gast) hättest du hier mehr Beiträge schreiben können.
3 Beiträge in der Woche!
Jeden 3. Tag einen!
Du kannst ja mal im WeberForum deine AP-Fragen stellen. Die Anzahl der Beiträge ist dort nicht wichtig.
Da werden Sie geholfen!  :-D

Gruß Susanne

Paulchen:
Hi pekif,

wenn du alle 18 geschaft hast, dann schaffst du auch Prüfung, einfach mehr Zeit nemmen.
ich habe für die Prüfung 22 Stunde gebraucht :-D

Gruß Paulchen

pekif:
Hallo Susanne und Jobrauni,

eure Einwände in Ehren, aber daraus spricht auch ne ganze Menge Hochnäsigkeit. Egal, brauche Eure Hilfe nicht mehr, habe wie Paulchen es schreibt gemacht und Urlaub (Zeit) genommen. Prüfung ist zurück und siehe da Abschluß mit sehr gut.

Gruß

pekif

Hannes:

--- Zitat von: pekif am Oktober 11, 2009, 17:54:11 ---...daraus spricht auch ne ganze Menge Hochnäsigkeit. Egal, brauche Eure Hilfe nicht mehr..

--- Ende Zitat ---

Und was ist mit der Hilfe, die du hier bis LB 18 (wie du selber schreibst) bekommen hast - wäre da jetzt nicht erstmal wenigstens ein Dankeschön von dir an die User vom Forum angemessen gewesen? Schließlich hat das gewiss in einem bestimmten Maße auch dazu beigetragen, das du die AP so gut allein gemeistert hast.
Dies haben übrigens andere auch; als ich hier vor vielen Jahren eingestiegen bin, gab es das Forum AP noch gar nicht u. die LBs waren mehr als überschaubar "beschrieben" (quasi leere Flecken auf der Karte) - trotzdem hab ich mit sehr gut abgschlossen...
Also, warum andere als hochnäsig bezeichnen?  :|

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Grüße, Hannes

Jobrauni:
Hallo pekif,

die Frage ist, wer hier hochnäsig ist!
Du hast dieses Forum nur für deine Zwecke benutzt!
Wie du selbst schreibst, hast du schon einige male hier Hilfe erhalten, aber dann schreiben
ich brauche eure Hilfe nicht mehr, das ist für mich arrogant und hochnäsig.
Ich finde wenn man sich in einem Forum anmeldet, und Beiträge schreibt, muss ich auch damit rechnen dass mir andere Mitglieder Kontra geben, wenn ich mich nicht an die Regeln halte,
oder damit nicht klar komme. Deshalb finde ich es anmaßend die selben als hochnäsig zu bezeichnen. Vielmehr nervt es mich das solche Mitglieder über dieses Forum herfallen wie Heuschrecken und alles abgrasen, und wenn man sie auf ihrem Beutezug stoppen will, dafür auch noch angegriffen wird!
Trotzdem meinen Glückwunsch für deine bestandene Abschlussprüfung!

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln