Allgemeines Computer Forum > Hardware

Probleme Beim XP instalition

<< < (5/5)

Anditoma:
Hi,Treiber ist ja kein problem ich habe  den richtegen,das problem ist ich kann den instalierten treiber nicht deinstalieren  :?

Grüß Anditoma

Susanne:
Hi Anditoma,

also du kannst auch nicht den neuen Treiber einfach über den alten installieren? Und den alten kannst du nicht deinstallieren, dann wird dir die Fehlermeldung gebracht (der treiber kann nicht deinstaliert werden es ist eventuell für den start des computers erfolderich). Geht das auch nicht, wie Jürgen schon schrieb, im abgesicherten Modus?
Du versuchst doch den Treiber über Systemsteuerung - System - Gerätemanager - Audiocontroller zu aktualisieren/deaktivieren/deinstallieren, oder?
Hast du schon in Systemsteuerung - Software nachgeschaut, ob sich da was ähnliches wie Audio Treiber findet und ob du das dann deinstallieren kannst.

Gruß Susanne

Anditoma:
Hi,Susanne Alles was mit audio zutun hat kann ich nicht deinstalieren,(deaktiwieren ja).Ich danke euch für ihre hilfe,ich formatieren einfach den rechner neue :|

Grüß Anditoma

PC-Technik-Anwärter:
neuinstallation ist vielleicht die ungünstigere lösung... im Abgesicherten Modus müsste es aber funktionieren...

Anditoma:
Hi,PC-Technik-Anwärter, im abgesichertem modus ist das gleiche problem :?

Grüß anditoma

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln