Sonstiges > Off-Topic

SAP

(1/2) > >>

dromeike:
Hallo ,

ich habe seit 3 Wochen einen Job in einem Callcenter das die technische Hotline ( Notebooks/Monitore ) für Samsung betreut.
Hätte vorher die gedacht das z.B. Fehlersuche übers Telefon so anstrengend ist nebenbei hab ich es auch noch mit SAP,
der Datenbanksoftware CIC zu tun, also eigentlich nur mit Eingabe von Kunden- und Geräte- -daten.
Wo finde ich dazu Fachliteratur oder Infos im Internet ?

Viele Grüße
dromeike

Vadder60:
Hallo Dromeike,
über Competitive Intelligence Center wird auf der Seite etwas
geschrieben, ich hoffe, es hilft.
http://www.springerlink.com/content/w37038234v321226/

Gruß
Vadder60

adotech:
hallo

ich hab ein bissi gesucht und hab für dich was interessantes gefunden.
hoffe es hilft dir weiter...

http://www.iccenter.net (http://www.iccenter.net)

grüss
adotech

Baldrian:

--- Zitat ---ich habe seit 3 Wochen einen Job in einem Callcenter das die technische Hotline ( Notebooks/Monitore ) für Samsung betreut.
Hätte vorher die gedacht das z.B. Fehlersuche übers Telefon so anstrengend ist
--- Ende Zitat ---

Kann ich mir vorstellen.
Kenn ich auch noch aus der Zeit wo ich mal Support gemacht hab.
Und es ist immer wieder schön, wenn man Leuten etwas beschreibt, was wo sie machen sollen und sie wehement behaupten das würde es bei ihnen nicht geben ....

dromeike:
Hallo ,

herzlichen Dank für eure Tips und Anregungen.
Ich darf garnicht darüber nachdenken , das ich
mir den Job noch bis Oktober bei Steuerklasse 5
antue.

Viele Grüße
dromeike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln