Sonstiges > Off-Topic

Meckerecke

<< < (13/14) > >>

Pharao2008:
Also bei einer Telefonflatrate kostet es nichts zusätzliches!???

Susanne:

--- Zitat von: habanero am Oktober 09, 2010, 01:03:41 ---....Ich kann nur hoffen, dass einige diesen Beitrag noch lesen konnten, bevor Andreas, bzw. der Global Moderator - Susanne - diesen Beitrag ins Nirwana befördern wird.
...
--- Ende Zitat ---

Warum sollten wir deinen Beitrag löschen? Jeder hat hier die Möglichkeit, seine Meinung zu sagen. Ob das Weber Forum gut oder schlecht ist, muss jeder selber schauen. Habe mir erlaubt, deine Beiträge in den letzten Jahren zu lesen: mal ist das Weber Forum gut, mal weht nur ein "laues Lüftchen".

Gruß Susanne

Baldrian:
@ Susanne

--- Zitat ---mal weht nur ein "laues Lüftchen".
--- Ende Zitat ---

Und weil dem gerad so ist, rühr Herr Habanero hier gerad ein wenig die Werbetrommel für seinen eigenen Laden.
Und weil es vielleicht etwas unschön ist, in einem themengleichen Forum Werbung für sein eigenes zu machen, befürchtet er natürlich das sein Beitrag hier gelöscht wird ....

JimBeam:
Ist das nicht die Meckerecke? Was hat dann Werbung hier zu suchen?
Darf ich mich auch über was anderes aufregen außer über das gerade anliegende Thema? ^^

Ich könnt mich nämlich grad tierisch über meinen Chef aufregen, der gerade wieder alle zur Sau macht, weil er nicht versteht, warum die Stromkosten so hoch sind. warum sind in einem Betrieb, in dem hauptsächlich Maschinen für Produktion oder PC stehen die Stromkosten so teuer... Ich frag mich echt warum :? (http://www.richtigstrom.de/)  :-D Dat geht einem manchmal echt an die Nieren.

Soundso:
Damit wären wir dann beim Thema Stromkosten und verschiedene Stromanbieter...
Ein leidiges Thema in Zeiten von "Klimawandel", Umweltschutz, fossile und erneuerbare Energie.
Wer sich mit dem Thema beschäftigt, wird schnell herausfinden, das Propaganda und Marketing über den Preis entscheiden und wir dazu beitragen das sich nichts daran ändert.

Zum Glück haben wir alle Frau Merkel gewählt.... DAMN!

Liebe Grüße aus Berlin!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln